Steuer ist wieder nicht ausgedruckt, war einfach keine Zeit mehr... aber ich war laufen, hab geholfen beim Hecken verladen und kehren und hab dann noch Lena in die Garde gefahren, duschen, dann wäre Zeit gewesen, da hat's gebrummt und P. kam mit dem Motorrad vorbei, er war im Pfälzerwald. Ui ui ui, das hab ich Lena beim Laufen erzählt, er hat gleich mal ne SMS bekommen, sie steht ja in den Startlöchern, hat er sie doch glatt vergessen
@Monan - Also geht A. in die Hundeschule

Aber stimmt, es ist wie ihr sagt, es sind immer die Herrchen, die lernen müssen. Wir hatten wieder Lena's Jack Russel dabei, tadellos, er hört wirklich super gut. Leider wurde er letztes Jahr vom Pferd getreten und hat seither Probleme. Weil's zu spät erkannt wurde (der damalige TA hat die Absplitterung nicht erkannt), kann man jetzt wohl nix mehr machen. Dann hat er nach dem Laufen immer Schmerzen - hab ich auch...
Morgen geht's wieder auf einen Geburtstag, eins meiner Patenkinder wird 13. Wahnsinn wie die Zeit rennt... In dem Zusammenhang ist mir Heute Morgen eingefallen, daß ich genau vor 13 Jahren schwanger "gemacht wurde"

, es war 1 Tag vor ihrer Geburt

Naja, was soll's, es sollte nicht sein, ist eben so

Dafür muß ich Heute nur dafür sorgen, daß mein Kater versorgt wird wenn ich unterwegs bin und das ist recht einfach, denn das macht meine Mutter

Ich hab ja viele "liebe" Ersatzkinder, die gerne kommen...