
grade bin ich über diesen Ordner "gestäupert" oder vielleicht hab ich ihn auch gesucht...hmm
Ich hab grade eure letzten antworten ein bischen überflogen und finde mich in einigen wieder...
Darf ich mich zu euch gesellen???
Ich bin jetzt 37 und mein Mann wird 44 wir haben einen wunderbaren Sohn den wir über alles lieben und sind mit ihm unendlich Glücklich!!!
Und trotzdem und grade wegen ihm wollen wir so gerne ein Geschwisterchen...leider war ich 1mal schwanger die dann in einer Fehlgeburt endete...und seit her nichts mehr ..null...nicht mal ne kleine Einistung...unten in meiner Sig ist kurz unser weg beschrieben..
Jetzt befinden wir uns wieder vor einer Icsi...im Mai geht's mit der pille los...
Und grade im Moment fühle ich mich (ausser von meinem Mann) sehr unverstanden...und verunsichert...wegen Menschen die mir ständig sagen das ich mich doch mit einem gesunden Kind zufrieden geben soll und mein Glück nicht weiter raus fordern soll und das ich mehr hätte wie viele andere Paare und das es vielleicht ein grund hat warums nicht klappt(Behindert oder krank oder mir passiert was während der geburt)..Und auch das ich meine Gesundheit aufs spiel setzte...und das nicht fähr meinem Sohn gegenüber wäre...ach je...eigentlich stand ich immer darüber..aber im Moment belasteten mich diese Meinungen und zwar ist eigentlich Jeder ausser mein Mann und ich dieser Meinung..
Ja ich wollte wissen wie es euch so geht? Wie euer Umfeld reagiert?
Und wie ihr euren doch auch so starken wunsch betrachtet?Und ob ihr euch fristen gesetzt habt?
Ich wäre sehr froh über einen austausch mit euch...
glg und vielen Dank fürs lesen..