Nachdem bei uns die letzten beiden Wochen echt arbeitstechnisch "landunter" war, ist am Horizont jetzt Festland zu sehen
Zuhause ist es aber nicht besser, denn nachdem ja hier wohnungstechnisch ein Ende abzusehen ist, bin ich im Aufräum- und Wegwerfwahn. Selbst Franca ist derzeit davon zu überzeugen, eher mal was in die graue Tonne, als in eine Sammelschachtel zu werfen, denn alles was jetzt hier ist, muß auch irgendwann gepackt werden.
Nachdem ja schon seit Wochen meine Schranktüren nicht mehr zugehen, habe ich eben mal den Kleiderschrank ausgeräumt und gnadenlos gemistet. Die erste Kofferraumladung habe ich eben schnell gegefahren

, eine zweite folgt nächste Woche. Schuhe habe ich vor 2 Wochen aussortiert und alles was nicht mehr passt oder gefällt, kam erbarmungslos zum Wertstoffhof. Und nein, nicht in den Kleidercontainer, denn da kommen die Sachen nicht dort an, wo man sie eigentlich gerne haben möchte. Also wird geschnibbelt und entwertet und dann ab in den Restcontainer. Naja, dafür habe ich mir eine neue Tasche gegönnt

, Platz hätte ich ja jetzt wieder

.
@monan Na, hat Dein Westentaschencasanova die Mädels noch beeindrucken können? Ich habs heute morgen Franca erzählt, die meinte nur "typisch Yannis"

.
Jetzt warte ich hier auf den großen Regen, denn die Autos hängen voller Blütenstaub. Aber dieses Ab- und Zugeniesel macht ja noch mehr Sauerei

.
Ich verschwinde jetzt in den Keller, Franca ist bei einer Freundin und Dirk in der Werkstatt noch beschäftigt, vielleicht reicht es noch für eine Wagenladung voll