Guten Morgen Ihr Süßen,
Antje,Du hast Recht,im Momentist hier echt die Flaute.Das liegt aber auch vieleicht daran,das viele jetzt im Stress sind wegen Weihnachten,einige miese Erfahrungen hinter sich haben,nicht soviele im Versuch sind (Ina,Du und ich doch nur).
Das was mit Deinen Möpsen war,habe ich auch noch nicht gehört

Ich habe eigentlich wenn ich stimmuliere immer harte,dicke und schmerzhafte Möpse und das auch noch nach dem Transfer.Beobachte das mal.Vieleicht ein gutes Zeichen für die 3 kleinen Scheißer
Troja,Mensch Du hast ja viel um die Ohren,kriegst es ja kaum noch mit was wir für ein Datum haben
Steffi,schade das wir Dich mal nicht persönlich kennen lernen.Es ist immer schön lustelig bei uns.
Ich spritze jetzt seit dem 23.11. Decapeplöp

und müsste eigentlich zum WE meine Mens bekommen und dann fange ich ja auch bald an mit der Stimmu.Und wenn alles gut geht,müsste mitte Dezember alles klar gehen.
Sabine,wie war Harry Potter? Habe schon viel positives davon gehört aber wir finden keine Zeit mal ins Kino zu gehen.Heute erst Arbeiten dann nach meiner supilieben Schwiegerma,anschließend kommt meine Mom weiter geht es mit Elternsprechtag bei Dennis heute und abends zur Selbsthilfegruppe nach Helfe.Dort sehe ich dann auch Batty.Hast Du nicht Lust mitzukommen?Oder besser gefragt Zeit?
Habe gestern an meinem freien Tag gewütet wie eine blöde.Überall Fenster geputzt(9 Stück plus Wintergarten mit 6 Stück) und anschließend alles schön geschmückt.Leider habe ich sonst diese Woche keine Zeit mehr dafür.Sind völlig verplant
Ich habe Faith gestern mal eine Mail geschrieben aber bisher leider noch keine Antwort
Bis später Ihr Mäusen und einen schönen Tag noch

Anja&Karsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-11-28 08:21 ]</font>