Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu!
Mit unserer Micha habe ich mir schon soetwas gedacht :grin:

Also unsere Küche sah eigendlich hinterher wieder gut aus! Mußten keinen Kärcher holen :lol:
Blos die Einkauferei müßter er noch üben :roll: Sollte einen Beutel ganze Mandeln mitbringen. Hat er auch , aaaaaaber der Beutel hat 4,85DM gekostet :wink:

Oh ha, es gibt Essen :grin: Gatte hat wieder gekocht :grin:
Tschüssi bis nachher mal
Antje
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Micha, lass Dich ganz doll :knuddeln: es tut mir sehr leid.

@ Antje wie geht es Dir, Dein Männe verwöhnt Dich aber ganz doll, super das er Dir Plätzchen backt und kocht, meiner musste in der WS arbeiten und war dann auch noch sehr viel unterwegs, genieß die Zeit in der Du verwöhnt wirst, sage Deinem Mann das müsste er jetzt die ganzen 10 Monate so machen. Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen.

@ Anja wie weit bist Du, hast Du mit der Downreg. angefangen oder bist Du schon an der Stimm, entschuldige bitte wenn ich es nicht mehr so genau weiß ich überfliege zur Zeit die Postings aus Zeitmangel.

@ Troja lebst Du noch ???

@ Tina, geht es Dir gut ???

@ Sabine wie geht es Dir ???

@ Babs geht es Dir gut ???

Sollte ich noch jemanden vergessen haben so tut es mir leid, doch leider kann ich mir nicht alle Namen merken.

Wann trefft Ihr Euch im Januar vielleicht schaffe wir es dann mal zukommen, aber versprechen tue ich es nicht. :smile::

Ich hatte zwar gesagt ich ziehe mich ein bisschen zurück aber ganz aus dem Ordner möchte ich mich auch nicht ziehen ich möchte doch noch ein wenig Anteil nehmen an Euch.
Ob bei Freud oder Leid.
Ich habe es Euch zwar vor ein Paar wochen nicht so einfach gemacht und auch viel gejammert aber ich hoffe doch Ihr verzeiht mir und wollt noch ein bisschen mit mir zutun haben.
So ich verlass Euch jetz nochmal mein Süsser ist krank und ich muss ihn ein bisschen verwöhnen.
Ihr wisst ja wenn Männer, krank sind geht die Welt unter.

Steffi

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Boh, ich habe was hinter mir :razz: Nach dem Mittag ging es los: An der Innenseite beider Knödels bis zur Warze hin übelstes Stechen. Ich habe vor Schmerzen geheult wie ein Schloßhund :razz: :lol:

Irgendwie ist hier nichts los :???: Steffi schreibt was am Nachmittag, Ina heute Morgen... Hallo? Bin ich ganz alleine hier :lol: Wo sind Troja und Co?????

Falls das och noch jemand ließt: Schönen Abend noch :wink:
Antje
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen geben.
Meine Güte, draussen ist es so dunkel und ausserdem redet ihr alle von Weihnachten. Heute hat mir auch irgendjemand gesagt, ich müsste jetzt Weihnachtsschmuck ausgraben. Aber es ist doch erst Anfang Oktober? Nein? Upps. Schon fast Dezember. Was ist eigentlich passiert in der letzten Zeit?
Ich bin zur Zeit fast jeden Tag zu Hause arbeiten und werde das bis Ende Januar auch weiter durchhalten. Da komme ich gut vorwärts, auch wenn ich da ein bisschen vereinsame. Noch nicht mal einen vernünftigen Internetanschluß habe ich aber das sollte ich glaube ich mal ändern, sonst kann ich mich auch bei Euch MÄusen kaum melden.
Hmmmm. Tina meldet sich nicht mehr, hoffentlich ist alles o.k. die ist hoffentlich den ganzen Tag Babysachen anschauen....
Arme Micha. Langsam weiss ich gar nicht mehr, wo ich für Dich/Euch/Uns noch tröstende Worte hernehmen soll. Die Nachricht war ja leider zu erwarten. Die Statistik ist immer gegen uns bei jedem Versuch. Aber nie vergessen: ES KANN KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da es eine Chance gibt, bitte unbedingt weitermachen!! Und hoffen!!!

Ach ja, ihr Lieben,
die Barmer hat vor ein paar Tagen die Zusage geschickt für den nächsten, also meinen ersten ICSI-Versuch. Hoffentlich kommt auch bald mal das Gutachten der Genetikerin. Na- zeitkritisch ist es nicht wirklich. Ich will Anfang des Jahres mal anfangen zu rechnen, wann mein Projekt fertig wird und wie der Zyklus aussieht und wann ich anfangen will. Sicher nicht vor Mitte Januar, eher Anfang Februar oder so. Aber alles ganz piano. Mit ICSI, mit Hatching und mit Ruhe.

Bis dahin lese ich noch ein bisschen, wie es Euch so geht und melde mich ganz ab und zu mit ein paar Zeilen, o.k.?

Ich seh zu, dass ich am 15. dabei bin. Und Ro auch.

Alles Liebe
Tanja

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Antjeschatz, das hört sich ja mies an mit Deinen hübschen Dingerchen. Hoffentlich passiert das nicht noch öfter.
Alles Liebe

und gute Besserung an alle kranken Männer

Tanja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

Antje,Du hast Recht,im Momentist hier echt die Flaute.Das liegt aber auch vieleicht daran,das viele jetzt im Stress sind wegen Weihnachten,einige miese Erfahrungen hinter sich haben,nicht soviele im Versuch sind (Ina,Du und ich doch nur).
Das was mit Deinen Möpsen war,habe ich auch noch nicht gehört :???:
Ich habe eigentlich wenn ich stimmuliere immer harte,dicke und schmerzhafte Möpse und das auch noch nach dem Transfer.Beobachte das mal.Vieleicht ein gutes Zeichen für die 3 kleinen Scheißer :smile:

Troja,Mensch Du hast ja viel um die Ohren,kriegst es ja kaum noch mit was wir für ein Datum haben :grin:

Steffi,schade das wir Dich mal nicht persönlich kennen lernen.Es ist immer schön lustelig bei uns.
Ich spritze jetzt seit dem 23.11. Decapeplöp :smile: und müsste eigentlich zum WE meine Mens bekommen und dann fange ich ja auch bald an mit der Stimmu.Und wenn alles gut geht,müsste mitte Dezember alles klar gehen.

Sabine,wie war Harry Potter? Habe schon viel positives davon gehört aber wir finden keine Zeit mal ins Kino zu gehen.Heute erst Arbeiten dann nach meiner supilieben Schwiegerma,anschließend kommt meine Mom weiter geht es mit Elternsprechtag bei Dennis heute und abends zur Selbsthilfegruppe nach Helfe.Dort sehe ich dann auch Batty.Hast Du nicht Lust mitzukommen?Oder besser gefragt Zeit? :grin:

Habe gestern an meinem freien Tag gewütet wie eine blöde.Überall Fenster geputzt(9 Stück plus Wintergarten mit 6 Stück) und anschließend alles schön geschmückt.Leider habe ich sonst diese Woche keine Zeit mehr dafür.Sind völlig verplant :grin:

Ich habe Faith gestern mal eine Mail geschrieben aber bisher leider noch keine Antwort :sad: :sad:

Bis später Ihr Mäusen und einen schönen Tag noch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-11-28 08:21 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen!
Bin heute etwas später aufgestanden, da ich ja mit meiner Mam nach Bochum will. Heute Abend kriegen wir mal wieder einen Übernachtungsgast. Also bin ich trotz allem etwas im Stress. Mußt jetzt noch Kartoffeln schälen, damit es heute Abend dann schnell geht. Heute ist auch mein 1. Stimutag.
Antje: Das mit Deinen Titties hört sich ja schlimm an. Aber vielleicht ein gutes Zeichen. Freitag war Transfer. Vielleicht ein Einnistungszeichen. Bei anderen zieht es in der Gebärmutter und bei Dir ist es eben etwas höher gelagert.
Anja: Na wie schmeckt das Spritzchen? Mußte gestern bei meiner Arbeitskollegin zuhause spritzen, da ich ja bei ihr basteln war. Aber die nächste Zeit bin ich Gott seis gelobt zuhause. Da hat man dann ja mehr Ruhe. Zumal jetzt noch das Mischen dazu kommt. Freitag muß ich zur BE erstmals nach Do.
So, allen anderen wünsche ich einen schönen Tag. Schaue heute Abend nochmal vorbei und berichte, was ich alles so erworben habe.
Bis bald!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen :smile:
Harry Potter war sooooooooo megageil :smile: :smile: :smile:

@Ina
Viel Spaß beim Spritzen. Ich drücke Dir die Daumen, das genug Eierckes wachsen :lol: :lol:

@Anja
Deine Fenster sehen wirklich Klasse aus :smile: :smile:
Nah, waren ein bißchen viel Bilder, aber doch ganz schön geworden oder :smile: :smile:

@Antje
Deine Möpse werden Dir noch viel öfter weh tun :smile: :smile: Hätte mir die Dinger abreißen können :grin: :grin: :grin:
Und gggggggrrrrrrrrrrooooooooßßßßßßßßßßßßßß geworden sind die :lol: :lol: :lol: :lol:

@Steffi
Mir geht es wieder ganz gut. Kann ja nicht den Kopf in den Sand stecken, davon wird es auch nicht besser :smile: :smile:

@Micha
Ich hoffe, Du hast den ersten Schock verdaut :smile:

@Tina
Was ist lllllooooooooossssssssssss :???: :???: :???:
Wir machen uns alle Sorgen.

Liebe Grüße
Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit!
Himmel jetzt weiß ich warum hier nichts los ist :razz:

Stimmt! Wenn ich mal so recht überlkege, sind wir hier momentan nur 3 Leute die "mittendrin" sind :eek: Ups, wie die Zeit vergeht... Kann mich noch gut dran entsinnen, daß es hier wie im Taubenschlag zuging :lol:

Meinen Murmeln geht es wieder besser :grin: Von der Größe schreibe ich mal besser nicht :grin: Möchte mal wissen, was das gestern war :???:

Ihr arbeitenden plagt Euch langsam :wink:
Bis später
Antje
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Lieben!

Ich hab meine Negativmeldung mittlerweile haslbwegs verdaut. Allerdings hat es mich diesmal echt getroffen. Nicht dass ich so ein gutes Gefühl gehabt hätte, aber ich hab versucht so positiv wie möglich zu denken und diesmal nicht schon mit einem Negativ zu rechnen. Leider trifft es einen dann um so schlimmer. Außerdem war das die letzte Chance über IUI, nächstes Mal ist IVF dran und was ihr hier so erzählt ist das halt nochmal anstrengender und belastender.

Nichtsdestotrotz: Der Blick geht wieder nach vorne, ich habe für den 11. Januar den Termin zum Beratungsgespräch, weiß allerdings nicht bei wem, so`n Mist.
Musstet ihr alle vor der ersten IVF noch irgendwas anderes machen? Also Termin beim Gyn oder so was? Das könnte ich dann ja bis dahin schon mal erledigen!

Ihr merkt, ich scharre schon wieder mit den Hufen und will weitermachen. Allerdings hate ich bisher auch nie so lange "Zwangspause". IUI konnte ja immer ein über den anderen Monat gemacht werden.

So, jetzt ist meine nächste Beratung leider schon da, 1/2 Stunde zu früh, aber dann kann ich auch früher gehen!!

Schöne Grüße

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“