..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

sandra da kann man nur sagen glückwunsch .ganz nach dem motto unverhofft kommt oft!ich drück die daumen das diesmal alles gut geht.

melaa auch dir weiterhin daumen drück.

mileht ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. für mich hört sich das ganze so an als hätten sie dich belogen und bewusst einen evtl. solchen ausgang wie ja geschehen in kauf genommen haben. und zu der frage ob frischversuch(was ich machen würde da ein kryo ja doch billiger ist wenn die kk nicht mehr zahlt)würde ich mir die frage stellen fühl ich dort noch gut aufgehoben und wer sagt dir das sie dich beim nächsten mal nicht wieder anlügen was die qualität angeht.
schade das du dich zurück ziehst aber ich kann es verstehen wünsch dir alles gute.

@me war heut wieder zum zumba mal sehen was mein rücken morgen dazu sagt.
ansonst nir neues hier.

an alle :knuddel:
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

So aber jetzt in Ruhe...

@ Milhet : Verstehe das wahrscheinlich meine Neuigkeiten auch nochmal zusätzlich mit runter gezogen haben. Es ging mir ja viele Jahre genauso...
Das deine Klinik dir nicht wirklich die Wahrheit gesagt verstehe ich auch nicht ganz, zumindest im Nachhinein hätte sie ja erwähnen können das die Qualität nicht ganz so war... Die Idee erstmal noch ne ICSI zu machen find ich nicht doof, so hättet ihr zumindest für den Notfall noch ein paar eingefroren.
Ich hoffe das dich schnell wieder sammeln kannst und dann im Sommer auch wieder startest! Gib noch nicht auf ! Du weißt ja selber das es sich lohnt zu kämpfen!

@ Veri : Meine Hebamme schwört ja auf Akupunktur und Ernährungsberatung. Sie sagte mir nach der FG das ich damit bald starten soll, damit ich nicht wieder so ewig auf ne neue SS warten muss... Hm, jetzt brauch ich es wohl erstmal nicht :roll:
Ach und ich geh öft mal um acht ins Bett, lese dann in Ruhe mein Buch und entspanne einfach nur... FInd ich nicht schlimm *g*

@ Melaa : Hoffe du bist bisschen besser drauf! Am Sonntag müsste ein guter Test eigentlich schon anspringen, wobei es ja auch schon Fälle gab in denen der Pipi Test negativ und der BT zwei Tage später positiv...

@ holly : Bei dir alles ok ?

@ nita: Den hast jetzt aber wirklich schon ne Weile, hast nochmal einen Arzt drauf schauen lassen, nicht das einen Wirbel eingeklemmt hast oder so ? Dein kleiner eigentlich fit ?

me : Ja ihr wisst es ja alle schon, bin immer noch etwas geschockt. Hatte mich ganz von dem Gedanken verabschiedet, ich hab mich wohl nicht getraut noch zu hoffen... Aber wie gesagt, selbst mein Gynäkologe war überrascht das da ja plötzlich was im US ist...

Meine Freundin hat am Samstag ihre erste IUI, bin schon ganz gespannt, hoffe das es gleich klappt, die sind fast die letzten in unserem Freundeskreis ohne Kinder, obwohl sie es sooo verdient hätten!

Werde es nächste Woche auch meiner Chefin sagen, will dieses Mal etwas kürzer treten, ich weiß zwar das es nichts ändert, aber ich habe da glaub ein besseres Gefühl.

So, ich geh jetzt gleich mal schlafen... Bin total müde...

GANz liebe Grüße an euch alle!!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sandra, das sind ja tolle Ausssichten. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Herzlichen Glückwunsch. Drück Dir die Daumen, dass alles so schön bleibt.
Nun mal eine Frage, wie hast Du denn Deinen Mann besprungen (wie paar Tage zuvor geschrieben), das so ein tolles Ergebnis bei rauskommt. :wink:
Nun noch eine Bitte: Schick bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Vieren rüber,kann ich grad gut gebrauchen.

@ Milhet, *tröst* *tröst* *tröst* bitte lass den Koppf nicht hängen. Wirst sehen, das Glück kommt auch zu Dir zurück.

@ Nita, Du solltest doch die olle Hexe aus dem Haus schmeißen, die macht nur Ärger. Gute Besserung.

@ Holly und Veri :knuddel: :hallo:

@ me, hatte heute die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib, so als wenn jemand die GM drückt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. :?: Bin eher pessimistisch eingestellt, vielleicht, damit es mir nicht so sehr die Beine weghaut, wenn es nicht geklappt hat.
Schei... Warteschleife! :argh: :argh: :argh:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Nurnoch mal kurz:

@Sandra: Es sind nicht DEINE neuigkeiten, die mich runterziehen.
Sondern einfach d. gesammte Situation.
Meine Freundin, neulich, was ich geschrieben habe, und in d. anderen Ordnern....ach, also alles.
Nimm nicht persönlich.

@nita:
Hmm, dass die mich belogen haben, so würde ich das auch nicht sagen, denn die haben keine klare Aussage getroffen.
Die haben gesagt: Die quali ist bestens, ich soll mir überlegen, nur 1 zu nehmen wg. Zwillinge....
Aber ganz korrekt war ja auch nicht.

Also, ich bin wieder weg.
Ich wollte nur SANDRA schreiben, dass ich (klar wäre ich gerne in Deinem Situation), NICHT Sie speziell gemeint habe, sondern.......einfach alles: Hier im Forum, im Turnen die sage und schreibe 6!!! neue schwangeren, und eben meine eine beste Freundin, die auch SS ist...
Und ich hoffe jetzt nicht, da Kryos sogar noch weniger Chance haben....

Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen....

Also, jetzt bin ich mal wieder weg.
Ich werde mich melden, wenn es mir besser geht, und ich wünsche (und GÖNNE) Euch allen ein wunderschönen Versuch oder eben SS!

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Ach Milhet, so war es auch von mir nicht gemeint :knuddel: Trotzdem weiß ich das JEDE neue Schwangerschaft einen Wehmütig und ein Stück weit traurig macht... Ich nehm das kein bisschen persönlich!!! Wenn wir uns hier nicht untereinander verstehen, dann versteht es keiner !!!!
Meine volles VErständnis hast sicher !!!

So, aber jetzt wirklich, gute nacht ihr lieben

Melaa : Das hört sich schon mal nicht so schlecht an... Wer weiß vielleicht arbeitet dein Körper schon an der SS !!!

:gutsnächtle:
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey,

sandra ich war ja beim arzt ganz zu beginn und so heftig wie es war konnte den ersten tag ja nicht mal ein alleine stehen oder aufstehen da kann es hlat schon noch sein das es nachwehen sind zumal ich ja auch auf arbeit nur stehe und gehe.hab aber beim zumba gemerkt wie die beweglichkeit besser wurde. werd nun noch mit einem muskelentspannungsbad in die wanne und dann noch magnesium und das sollte dann reichen.
tom ist im groben und ganzen gesund hat schnupfen uns bissle husten denk aber da eher an heuschnupfen aber nix was nicht zu händln wäre.schön das kürzer treten willst denke oft es hilft doch und wenn es nur die tatsache ist das man selbst ruhiger ist.

melaa ich selbst bin ja auch ne kleine hexe ganz verjagen geht also nicht :lol: .hoffe das es bei dir anzeichen für eine ss sind.

so ich werd nun in die wanne uns ins bett . bis morgen.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo ihr lieben...

hier ist ja einiges los....

@Sandra Man HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :baby: :knuddel: das ist so toll und schön zu lesen...jetzt wünsch ich dir von ganzem herzen das alles gut verläuft!!! Toi toi toi !!!

@melaa: kann dich und dein Pessimismus(schreibt man das so :?: ) gut vertsehen...das ist auch immer meine Divise...denke dann fällt man nicht zu tief..und im momnet kannst du deinem körper bezüglich Symptome nicht vertrauen ....versuch dich ein bissel abzu lenken...so gut es geht...schei...
Warteschleife..

@cecelia: dir wünsch ich einen nicht so doolen Muskelkater :dance:

@milhet...mir fehlen ein bischen die worte ....ich kann dir nur sagen das Du dies mit der Kiwu vielleicht nicht zu überbewerten darfst...denke das auch die Blastos sich recht schnell weiterentwickeln...und in einem Moment sehen sie gut aus und kurz vorm Transfer nicht mehr so...und umgekehrt...und warum das dann sagen...vielleicht denken Ärzte auch oft das die Hoffnung und der Glaube auch ein wenig beitragen das alles gut wird...und ob die Fehlgeburt deswegen war weißt du nicht...könnte auch sein man schöne bekommt und troztdem kommts dazu...weißt du wie ich meine...
Das du dich ein bischen zurückziehst kann ich gut vertsehen...manchmal braucht man abstand...um sich zu finden und den richtigen entschluss...wobei ich eine neue icsi vorziehen würde...

Ich hoffe sehr das du dies noch liest und weißt das wir hier an dich denken...du hattest mir übrigens sehr geholfen mit deinen worten als es mir schlecht ging und danke dafür...

Also sei stark und schau nach vorn:) ... :knuddel:

euch allendie ich vergessen habe bitte entschuldigt aber ich leide ein bischen unter vergsslichkeit;)

Eine schöne und gute Nacht euch allen
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Huhu :hallo: !
Mensch hier is ja was los...
Sandra: :knuddel: toll hat das bespringen gleich doppelt geholfen :D :D :D. *dd* *dd* *dd* positiv denken! Ich weiß is so schwer...
Milhet: find ich gut dass du dir ne Auszeit nimmst wenn du merkst es geht nicht mehr. schade dass du erstmal weg bist aber Denk an dich! :knuddel:
Melaa: erste ss Anzeichen :juhu:
Die anderen :hallo:
Me: mein Mann und ich haben ja bei unsere KK gekündigt da wir zur KK wechseln die ICSI zu 100% Zahlen. Heute ich bin aus der Dusche raus klingelt es 2 mal. Ne Dame von der KK ich ich erklärt dass ich sie nicht rein lassen kann da ich gerade nackt bin!!! Hallo!!! Sie gefragt warum wir gekündigt haben etc. Ich ihr erklärt dass ich schon mit Ihrem Kollegen telefoniert habe und ihn schon fragte ob die nicht auch was machen könnten... Nein das ginge nicht etc. Jetzt auf einmal: sie würde sich nächste Woche melden ob sie nicht doch was machen könnten. Meint ihr kann Sondersitzung sein, dass sie den letzten Versuch auch zu 100% Zahlen?

Glg
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ich meinte im letzten Satz so dreist sein
veri
Rang1
Rang1

Beitrag von veri »

Lexa: bei welcher KK zahlen sie denn 100% aus welchem Bundesland bist du denn??! Da bin ich ja mal gespannt was die dir jetzt für ein Angebot machen :wink:

@all: :knuddel: hab grad ganz wenig Zeit!!!!

@Milhet: kann dich verstehen- manchmal muß man etwas Abstand nehmen von der ganzen Geschichte....zumindest kann man es mal versuchen. Wenn du es alleine aber nicht schaffst- dann melde dich wieder und du kannst dich jeder Zeit hier ganz fest ausheulen- das weißt du ja.
Ich würde die ICSI machen, bevor sie nicht mehr unterstützt wird. Aber dafür mußt du dich besser fühlen und richtig bereit sein!! Ich habe auch die Schnautze so voll von den ganzen SS die mir hier über den Weg laufen und mir ihre Glückseeligkeit mitteilen müssen. Aber wir haben das schon mal ausgestanden und es wird wieder klappen bis das Zwergerl da ist- bei dir auch- da bin ich mir sicher!!

@Sandra: *dd* weiterhin (du bist nicht gemeint- in meiner Aussage- ich hoffe das weißt du :wink: )

Glg an alle
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO ;-) Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“