Hat Dirk so langsam seinen Saisonstreß mit Reifenwechsel hinter sich? Wann wisst ihr eigentlich Genaueres wegen dem Haus? Ich meine, sie können euch ja auch nicht von Heute auf Morgen auf die Straße setzen.
@Monan - Dann weißt du ja, wie du zukünftig Yannis kriegst, ein Mädel auf der Straße auf und ab flanieren lassen, dann kehrt er die Rinne, putzt das Auto usw.
Müde bin ich auch, soll man mal nicht werden bei den Wetterschwankungen. Heute Morgen hat das Autothermometer 4° angezeigt, Donnerstag war es 27° bei uns. Ich hab Gestern Abend schon um 19.30 Uhr mit den Augen gekämpft, es war, als wären die Augenlider aus Blei.
Wie das Wetter Morgen wird ist mir mal grad egal, wir sind auf einen 70. eingeladen zu Mittagessen und Kaffee, da ist der Tag sowieso gelaufen um noch irgendwas anderes zu machen. Ich hoffe nur, daß am 1. einigermaßen Wetter ist, daß wir mal ein bissel Motorrad fahren können, so langsam hab ich wieder Lust drauf, P. ist ja schon ein paar Mal gefahren. Aber am meisten hoffe ich, daß in der letzten Maiwoche Wetter ist wenn wir die Woche mit Bekannten und Motorrad nach Bamberg fahren. Ich hab P. Gestern mal gefragt, was wir machen, wenn Scheißwetter ist, er meinte "dann fahren wir mit dem Auto, setzen uns dort den ganzen Tag ins Bierzelt und saufen uns den A**** zu
So, ich schau mal, was ich noch machen kann oder besser gesagt machen möchte...