..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:@ milhet : Hey du Psycho *g* ... Ich glaub wir sind doch hier alle bisschen gaga... Egal ob schwanger oder nicht...
Ist glaub allgemein bisschen ruhiger... Im anderen ja auch :-?

5 Tage zum entscheiden ist lang... Würde es ganz aus dem Bauch heraus entscheiden, willst jetzt einen Frisch Versuch machen un die Eisbären sammeln?

@ all : Nur zu zweit gaga sein ist doof, wo seit ihr denn alle hin :kreisch: ?
*g* *g* *g*

nee, also, wenn wir JETZT anfangen, dann Kryo.
Fürn ICSI müssten wir dann doch paar monate sparen... (trotz zuzahlung.)

Wann hast Du US?
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Kurzes müdes Hallo :)

bin auch noch hier und finde eure Beiträge sehr intressant und finde mich in vielen wieder....

ein bischen verrückt müssen wir schon sein..und das ist gut so....

So seit nicht böse muss viel arbeiten die tage ..aber ich bin hier ;)

drück euch und schlaft schön
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey nur kurz,
ich gehöre auch auf die couch :lol: . hab nur ärger mit der chefin gehabt und gestern wollte ich zu einer feundin und bin 60km vor ziel liegen geblieben weil schon wieder die dieselleitung kaputt war dabei wurde das erst vor 6 wochen gemacht. dann versicherung angerufen und abschleppwagen der sagt er dürfte mich nur bis bargeteheide und nicht in die andere richtung nach hause schleppen.wobei er meinte eigentlich könnte ich auch damit fahren er hat die leitung wieder angeschraubt die war nur ab :o als ich meinte echt beim letzten mal haben die gesagt das lassen wir lieber war es ihm auch zu heiß und er hat mich dann die hälfte zurück geschleppt und dann hat mein mann mich geholt.
hab mich dann als wir in der werksttt wren und er meinte was hast du denn gemacht (auto war hinten voll schmierig vom diesel) nur leicht angefressen gemeint na das gleiche wegen dem er vor 6 wochen hier war die dieselleitung ist abgegangen und ich stand mit mal da. hinterher hat er sich bei meinem mann beschwert das ich ja zwar recht hab aber man das auch anders sagen kann.hallo gehts noch hab keine lust wenn ich mal nicht nur um kirchturm fahre gleich liegen zu bleiben.na dafür haben sie mein auto gewaschen und das weswegen er eh einen termin hatte dann 40 euro billges gemacht.

so muss zur arbeit lust hab ich so gar keine nach dem anschiß donnertag.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ nita : Na bei dir läuft es ja auch wieder richtig gut *liebernicht*
Wenn was mit meinem Auto ist könnt ich auch zum Amok Läufer werden... Vor allem wenn man wegen der gleichen Sache ständig in die Werkstatt muss.... Da fragt keiner wer mir meine Zeit und meinen Aufwand finanziert....
Ja und was deine Chefin dir mit ihrem Gespräch sagen wollte weiß ich leider auch nicht... Zuhören, nicken und Arschl.... decken *g*
Wenn man Leute mit Kindern einstellt muss man damit rechen das die auch ab und an mal fehlen, aber das versteht irgendwie keiner... Hatte meiner neuen Chefin das ja auch gesagt, das Leni viel krank ist und ich auch deshalb keine halbtags Stelle im Büro hab, ich brauch was flexibles wo ich auch mal um strukturieren kann... Tja zuerst meinte sie gar kein Problem , jetzt war Leni schon 2 mal krank und nicht im Kindi und da war es plötzlich ein RIESEN Problem... Mir aber egal, wenn ihr was nicht passt dann soll sie ihr zeug selber machen... Will mich da nicht drüber ärgern und wenn ich ihr sag das ich schwanger bin dreht sie eh durch... Obwohl sie wusste das wir es weiter versuchen werden...

Lass dich nicht ärgern... Bringt nichts!
BRauch deine Adresse noch bitte!

@ Milhet: Da kannst ja dann recht spontan entscheiden oder?

@ Holly : Drück dich, arbeite nicht zu viel !!!

@ all : Wunderschönes WE, hoffe ihr habt schöneres Wetter als wir...

LG Sandra
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Ach noch ne Frage. Meine Freundin ist heute TF + 8 nach Kryo. Ab wann kann sie testen? Sie hatte heute ein negativ, aber war ein günstiger Test... War doch noch zu früh oder ???
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

ja war zu früh erst ab frühstens tf+11 besser noch tf+12
mit der adresse mach ich heut abend wenn zeit ist dann überweis ich das geld auch gleich.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Huhu Ihr Lieben!

@Holly:
Ich hoffe, Du kannst wenigstens an d. WE entspannen!

@Nita: :knuddel:

@Sandra:
Wie geht es Dir?
TF+8 kann noch ziemlich früh sein. Bei mir war d. Test zwar schon bei TF+5 positiv, aber ich hatte ja Blastos, und Zwillings-SS.
Also: braaav weitertesten!
Für deine freundin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@me:
Ich tendiere dazu, dass wir starten.... Aber es ist noch nicht 100% entschieden.
Ich habe wieder mal das gefühl, dass es klappt.....Es MUSS einfach klappen!!!

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Nita : Das mit dem Geld eilt ja nicht... Ich mach das Päckchen dann am Montag fertig... Und glaub mir die bringen Glück!!! Ich pack bisschen von meiner neu gewonnen Fruchtbarkeit dazu :wink:

@ Milhet : Hier auch nochmal... Das klappt! Und wenn dein Gefühl sagt das ihr starten sollt, dann mach es auch!!!
Mir gehts soweit gut. Keine SB mehr, das ist mir grad am Wichtigsten... Freitag ist wieder US... Hoffe das alles gut ist...

Also ich werd sie jetzt nochmal beruhigen, waren bei ihr auch keine Blastos... Oh man wenn das bei hr klappen würde... Drückt alle mal die Daumen mit *dd* *dd* *dd*

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:@ Nita : Das mit dem Geld eilt ja nicht... Ich mach das Päckchen dann am Montag fertig... Und glaub mir die bringen Glück!!! Ich pack bisschen von meiner neu gewonnen Fruchtbarkeit dazu :wink:

@ Milhet : Hier auch nochmal... Das klappt! Und wenn dein Gefühl sagt das ihr starten sollt, dann mach es auch!!!
Mir gehts soweit gut. Keine SB mehr, das ist mir grad am Wichtigsten... Freitag ist wieder US... Hoffe das alles gut ist...

Also ich werd sie jetzt nochmal beruhigen, waren bei ihr auch keine Blastos... Oh man wenn das bei hr klappen würde... Drückt alle mal die Daumen mit *dd* *dd* *dd*

LG
Hier auch nochmal:
Ich habe ja am 15.05 ein US in d. Kiwu. Also, wenn alles gut geht, und ich starten will, ist d. 15.05 der 1. Zyklustag. mal sehen, wie es mir bis dahin geht. Mein Mens werde ich so am 12.-13. bekommen...
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die mitfühlenden Worte. Mir geht es so lala. Bin noch unendlich traurig, aber ich bin auch froh, dass jetzt alles klar ist. Kein vielleicht, eventuell oder ach es wird schon noch.
Bin momentan aber auch wirklich gut abgelenkt, muss ja mein Geburtstag vorbereiten.

@ Milhet, schön das Du nach vorne schaust.
Bezüglich Deiner Worte mit dem Neid, kann ich so nicht bestätigen. Ich freue mich wirklich für Euch alle. Weil ich weiß, wie steinig der Weg war. Horror habe ich nur bei Frauen, die es in meinen Augen nicht verdient haben (die rauchen oder trinken oder schlimmeres), so ein Wunder im Arm zu halten.

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Schönes Wochende
Melaa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“