@ nita : Na bei dir läuft es ja auch wieder richtig gut
Wenn was mit meinem Auto ist könnt ich auch zum Amok Läufer werden... Vor allem wenn man wegen der gleichen Sache ständig in die Werkstatt muss.... Da fragt keiner wer mir meine Zeit und meinen Aufwand finanziert....
Ja und was deine Chefin dir mit ihrem Gespräch sagen wollte weiß ich leider auch nicht... Zuhören, nicken und Arschl.... decken
Wenn man Leute mit Kindern einstellt muss man damit rechen das die auch ab und an mal fehlen, aber das versteht irgendwie keiner... Hatte meiner neuen Chefin das ja auch gesagt, das Leni viel krank ist und ich auch deshalb keine halbtags Stelle im Büro hab, ich brauch was flexibles wo ich auch mal um strukturieren kann... Tja zuerst meinte sie gar kein Problem , jetzt war Leni schon 2 mal krank und nicht im Kindi und da war es plötzlich ein RIESEN Problem... Mir aber egal, wenn ihr was nicht passt dann soll sie ihr zeug selber machen... Will mich da nicht drüber ärgern und wenn ich ihr sag das ich schwanger bin dreht sie eh durch... Obwohl sie wusste das wir es weiter versuchen werden...
Lass dich nicht ärgern... Bringt nichts!
BRauch deine Adresse noch bitte!
@ Milhet: Da kannst ja dann recht spontan entscheiden oder?
@ Holly : Drück dich, arbeite nicht zu viel !!!
@ all : Wunderschönes WE, hoffe ihr habt schöneres Wetter als wir...
LG Sandra