..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo zusammen :hallo:

so nach eine Mittagschicht We komm ich jetzt auch mal zum schreiben...hab im,mer nur kurz gelesen...

@milhet :das ist echt schön zu lesen das du so positiv an deinen versuch ran geht's:) Find ich klasse und beneide dich da...mir geht's eher gegenteilig...

@Sandra: ich bin auch sooo gespannt was deine zwei minis machen...und berichte doch bitte schnell am freitag :D

@veri: ablenken ist gut und Urlaub noch besser ;)

@ceci:bei mir war es auch schon immer ein paar tage vorher...glaub so zw.2-3...

@me.....hmm ich bekomm heut oder morgen meine mens...und wie schon geschrieben fällt es mir schwer dran zu glauben das es noch klappen könnte...warum auch, es hat jetzt 5 mal nicht geklappt (ohne die Kryos) warum sollte es jetzt sein...und dann haben wir noch ein sehr sehr schlechtes Spgrammm gehabt...NIX ...war zu finden...aber das hatten wir schon mal und kurze zeit später war es wieder besser...wir haben noch zwei Portionen eingefroren die jetzt auch nicht mega toll sind aber für eine Icsi reichen...jammer hier mal wieder rum...sorry..aber es ist irgendwie deprimierend soviel Geld und Strapazen für null..nichts..nada...man das nervt mich irgendwie..versteht ihr..

so genug gejammert auf hohem Niveau...danke fürs lesen...

liebe grüsse und ruhigen abend..
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Werbeslider mit Buttons
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hey
holly zum jammer sind wir auch da haben wir alle schon mehr als einmal gemacht.
sag mal wäre adoption oder HI für euch noch ne option??

ansonst heißt es durchhalten und due weist unverhofft kommt oft.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

huhu..

also adpotion kommt für uns jetzt nicht mehr in Frage...das hätten wir fürs erste gemacht..aber jetzt nicht mehr...

Ähmm was ist HI ?? :?:

glg
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ Holly : Zum Jammern sind wir hier... *tröst* Also jammer so viel du nur magst!
@ Nita : Na wenn der Ovu nicht positiv ist dann dürfte Mittwoch ja passen, dann hoffen wir mal das dein Mann sich auch beeilt *g*
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

@Holly:
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich war jetzt auch gaaaanz lange gaaaanz unten.
Ich glaube, es ist d. Entscheidung, dass es feststeht, wann wir weitermachen ist, was geholfen hat, Positiv zu denken.
Ich bin wiederrum sicher, dass es bei uns nocht klappen könnte. Und ich bin auch darin sicher, dass ich solange als weitermachen kann.
Wo ich nicht sicher bin: Wie lange ist mein Mann noch dabei?

Im moment steht er noch voll dahinter, aber wir hatten schon Phasen, wo er nicht mehr wollte.
Ich versuche, trotz, dass Er mehrmals gesagt hat, dass wir es noch niocht aufgeben, die ganze Termine alleine zu machen, um Ihn zu schonen, und zu zeigen, dass es nicht so belastend ist, wie damals unsere Prag versuche.

@nita:
Ich kenne mich nur bisschen mit NFP aus. Aber es könnte noch klappen dann oder?

@Sandra:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag.

lg
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hey ,

sandra die post war ganz schön schnell danke.

holly das ist eine befruchtung mit fremdsperma so das du es zwar bekommst aber der samen von einem andern ist.
wir haben entschieden das wir sollte es bis ende des jahres nicht klappen uns um ein pflegekin bewerben werden. meine alte Sb weiß bescheid und freut sich schon drauf.

mileht naja schaden kann es auf alle fälle nicht wäre der eisprung so am 14 Zt(die letzten male ja eher um den 18 oder 21ZT)dann würde es passen. naja wir nutzen es auf alle fälle wobei ich ja schon mal einen pachtvertrag für den den aprilbus einreiche :lol: :lol:

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hallo

so mädels mal was ganz anders hier ein lecker liköre rezept für herren tag

250ml sahne
250ml vaniliejoguhrt
250ml korn
und waldmeistersirup nach geschmack gut umrühren und genießen eiskalt am besten.

lg nita

Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern meinen 40. Geburtstag gefeiert.
Es war wieder erwarten total lustig. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

@ Holly, ich kann Dich sooooo gut verstehen. So ging es mir auch immer. Aber meine Daumen sind gedrückt.
Du machst es auf alle Fälle besser als ich. Das ist ein Befehl. :wink:

@ Milhet, schön das Ihr sofort beginnen wollt. Wenn man so positiv eingestellt ist wie Du, dann kann nur ein positiv bei raus kommen.

@ Nita, dann mal viel Spaß beim *knuddel*. Sandra muss uns ja noch verraten, wie das mit dem Bespringen geht.

@ Sandra, viel Spaß beim Babykino.

@ me, wir fahren morgen an die Ostsee. Freue mich schon tatal drauf. Haben wir auch verdient. Hilft vielleicht beim Verarbeiten. Einfach mal die Seele baumeln lassen. War ein stressiges und anstrengendes Jahr.

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Melaa
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Guten morgen ihr lieben :)

vielen dank für eure lieben worte und es tut einfach gut zu lesen das man verstanden wird und das sich ander die noch kein Kind haben darüber aufregen das ich hier auf hohem Niveau jammer...

@Melaa ich gratulier dir von Herzen recht Herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche DIR das Deine Träume sich erfüllen mögen.!!!!!!!
Und werds dir wahrscheinlich eher gleich tun...

@ceci also auch Fremdsperma kommt für uns nicht in frage...dann würden wir bei einem Einzelkind bleiben;)

@milhet:wär schön wenn ich es dir gleich tun könnte...mal schauen...im Moment denk ich leider immer noch negativ:8 Aber es ist schön zu lesen das du so viel positives ausstrahlst...

@me heute hab ich meine mens bekommen und wird jetzt 22tage die Pille holen dann geht's mit der stimmu los...

Ah übrigens hab ich die Tage ein Bericht gelesen das es der Eizelle und dem Sperma egal wär was der Kopf denkt;)))) das hat mich doch etwas beruhigt...so nimmt man sich das raus was einem grade so past...lach...ich denke ehrlich gesagt schon das eine positive Einstellung und eine innere Zufriedenheit viel bewirken kann...nur leider bekommt man das nicht auf konpf druck ;)

So hab mittag :( wünsch euch einen schönen sonnigen tag!!

ps.hab ich euch schon gesagt das ich einen ganz wunderbaren und frechen Sohn hab...könnt ihn "fressen" und wenn er dann wieder so viel Unfug gemacht hat .... denk ich warum hab ich es nicht gemacht...grins..
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
Matti
Rang1
Rang1

Beitrag von Matti »

Hallo ihr Lieben,
lese immer noch fleißig mit, komme nur nicht sehr oft zum schreiben. Bei uns hat sich alles nach hinten verschoben - werden es vermutlich erst im Herbst wieder wagen. Habe einfach zu viel Angst vor der neuen Behandlung und den damit verbundenen psychischen Belastungen. Hätten auch erst noch andere ,Baustellen' - eine OP von meinem Mann etc.
Aber nun muss ich doch noch mal etwas zum Erfolg in Verbindung mit negativen Gedanken schreiben. Man kann gaaaanz pessimistisch sein und es kann trotzdem klappen. Das Kopfkino hat keinen Einfluss!!! Ich war sehr negativ eingestellt bei dem Zwillingsversuch - die Befruchtungsrate wieder miserabel, die Embryonen ,schlechter, als bei den anderen Versuchen. Und wärend der WS das sehr sichere Gefühl das war es nicht, der Kinderwunschweg ist zuende....
Obwohl mir eine Freundin sogar noch eine Studie ( finde ich leider nicht mehr) geschickt hat, die auch belegt das die Einstellung keine Rolle spielt, war ich doppelt geknickt, das ich mir noch Druck mache, und damit noch schlechtere Ausgangsbedingungen 'schaffe' . Also ihr könnt so negativ denken wie ihr wollt, keine Angst, das ändert an der Einnistung nichts! Den Druck sollte man sich zumindest nehmen. :knuddel: :knuddel:
Ich glaube man lässt sich halt doch immer von den blöden Sprüchen " entspann dich, dann klappt es" beeinflussen- und dann hat man ein schlechtes Gewissen weil es nicht klappt.
So muss los.
Ich denke oft an euch hier im Ordner und fiebere mit , auch wenn ich nur selten schreibe.
*dd* *dd* *dd*
LG Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“