so nach eine Mittagschicht We komm ich jetzt auch mal zum schreiben...hab im,mer nur kurz gelesen...
@milhet :das ist echt schön zu lesen das du so positiv an deinen versuch ran geht's:) Find ich klasse und beneide dich da...mir geht's eher gegenteilig...
@Sandra: ich bin auch sooo gespannt was deine zwei minis machen...und berichte doch bitte schnell am freitag

@veri: ablenken ist gut und Urlaub noch besser

@ceci:bei mir war es auch schon immer ein paar tage vorher...glaub so zw.2-3...
@me.....hmm ich bekomm heut oder morgen meine mens...und wie schon geschrieben fällt es mir schwer dran zu glauben das es noch klappen könnte...warum auch, es hat jetzt 5 mal nicht geklappt (ohne die Kryos) warum sollte es jetzt sein...und dann haben wir noch ein sehr sehr schlechtes Spgrammm gehabt...NIX ...war zu finden...aber das hatten wir schon mal und kurze zeit später war es wieder besser...wir haben noch zwei Portionen eingefroren die jetzt auch nicht mega toll sind aber für eine Icsi reichen...jammer hier mal wieder rum...sorry..aber es ist irgendwie deprimierend soviel Geld und Strapazen für null..nichts..nada...man das nervt mich irgendwie..versteht ihr..
so genug gejammert auf hohem Niveau...danke fürs lesen...
liebe grüsse und ruhigen abend..