GG Mittag haben wir dann mal Brötchen gegessen und bis eben am Tisch gesessen, bis P. meinte "es ist ja schon 1 Uhr - er war noch nicht unter der Dusche, also irgendwie ist der Morgen so dahingeplätschert, mal schaun was wir noch machen.
@Ulrike - Hugo?
Hattest du vorher noch kein MRT? Ich finde MRT überhaupt nicht schlimm, hab auch schon die wildesten Horrorgeschichten mit laut und Platzangst gehört, aber beides stört mich nicht. Normalerweise bekommt man noch einen Kopfhörer mit Musik verpasst, über die man auch die Arzthelferin hören kann, aber auch die Musik kann man bei der Lautstärke meist nur erahnen. Das einzigste was mich beim letzten Mal gestört hat, war der Punkt am Kopf mit dem ich augelegen habe und da das MRT vom Kopf gemacht wurde, durfte ich den nicht bewegen.
Also ist jetzt nicht wirklich was dabei herausgekommen? Außer daß sich ein Bandscheibenvorfall ankündigt? Lymphknoten kann ja auch irgendeine Entzündung bedeuten, oder? Also weiter Arzttermine wenn dich da etwas plagt.
Übrigens habe ich mal M. wegen der Klamotten gefragt, er hat ne Latzhose die seiner Tochter nicht mehr passt, die Jacke dazu passt ihr aber noch. Die Latzhose wäre ne gute Qualität und würde "mitwachsen", denke sind Reißverschlüsse zum verlängern dran oder so irgendwas. Ich hab ihm mal gesagt, daß ich dir das mal sage und er kann sich ja mal Gedanken machen, was er dafür will falls du Interesse hättest. Ich frag aber auch mal noch T., der hatte seine Tochter schon mit 5 Jahren dabei, vielleicht hat der auch noch was.