ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Transfer morgen.

Wenn Du mal mehr Zeit und Lust hast zu schreiben, dann würde mich mal interessieren, wie die Punktion und der Transfer in Deinem Kiwu-Zentrum denn jetzt so war im Gegensatz zum FCH.
Hallo Tilde,
Gottseidank ist alles okay. Ich hatte mir echt schon Gedanken gemacht. Dann habe ich mich aber wieder selbst beruhigt und das war ja auch richtig.

Danke für die vielen SSV, die kann ich gut gebrauchen.
Habe mir jetzt einen neuen Arzt gesucht, der mich sofort krankgeschrieben hat. Er fand das auch moralisch gar nicht verwerflich im Gegensatz zu dem anderen anscheinend. Nun denn, ich will mich nicht mehr ärgern und sehen muß ich den ja eh nicht mehr. Wer mich so im Stich läßt.
Hallo Andrea,
das sind ja erfreuliche Nachrichten von Dir wegen der Kostenübernahme. Dann steht ja wenigstens in der Beziehung dem nächsten Versuch nichts im Wege.
Wieso setzen die denn Deinen Mann so unter Druck in der Firma? Ist ja der Hammer. Übrigens: Ich habe auch schon mal einen Auflösungsvertrag gemacht (ist aber schon gut 14 Jahre her) und dort hat mir mein Arbeitgeber dann reingeschrieben "im beiderseitigen Einvernehmen auf Veranlassung des Arbeitgebers". Daraufhin habe ich trotzdem Arbeitslosengeld bekommen.
Liebe Grüße an Euch alle
Martina