Hallo an alle Löwen!
Ich sitze hier zuhause, es müßte nach den 3 Wochen so viel gemacht werden und Macho hindert mich, was ja eigentlich auch vernünftig ist!

Aber wenn man die Arbeit sieht und nichts machen kann, daß ist ja überhaupt nicht mein Ding!!
Werde mich jetzt mal an die Post und den Papierkram wagen, damit kann ich bestimmt nichts falsch machen. Aber die Wäsche hat er mir noch nicht geholt, damit ich ja nicht in Versuchung komme, zu waschen. Und den Staubsauger hat er im Haushaltsschrank nach oben gestellt, damit auch dieser sicher vor mir ist! Irgendwie finde ich es aber total niedlich!
Gestern abend sind wir dann auf 1-2 Bier noch zum Nachbarn rüber, aber dabei ist es nicht geblieben. Es wurde mehr, geredet, erzählt, später nochmal der Grill angesteckt und dann war es schon fast 01.30 Uhr als wir rüber sind! Man hat die Zeit überhaupt nicht gemerkt.

Macho konnte dann auch nicht sofort einschlafen und ist dann heute mit 2 Stunden Schlaf zur Arbeit! Ich kann ihm heute noch nicht einmal ein Mittagsschlaf gönnen, er kommt um 15.00 Uhr von der Arbeit und um 15.30 Uhr muß ich schon beim FA zur Kontrolle und zum Fäden ziehen sein. Dann noch schnell einkaufen und die Meerschweinchen holen und das ganze bei der Affenhitze! Dann wird Macho heute abend garantiert sehr zeitig verschwinden!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und schaue nachher noch einmal vorbei!!
Liebe Grüsse von
Sophia