* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Löwen...was ?????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ach ja !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D LÖWENTREFFEN !!!!!!!!!!!!
Bis nachher Ihr Lieben ! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir sehen uns gleich alle :P

LG von Anja & Bernibärchen die sich schon super auf Euch freuen !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir freuen uns auch ! ! !

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Nachdem wir uns erstmal ordentlich verfahren haben und bald eine halbe Stunde gebraucht bis wir die Autobahn gefunden haben :help: , sind wir jetzt zu Hause angekommen :dance: !
Fallen jetzt nur noch müde ins Bett !
Falls einer heute Abend noch hier reinschaut: wünschen Euch eine gute Nacht ! Bis morgen !

Es war klasse Euch alle wiederzusehen, wir hoffen sehr, daß es nicht das letzte mal war !

Anja & Bernibärchen
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wir sind auch zu Hause.....es war malwieder super....schade , dass es immer sooooooooo weit ist,,,,

Gute Nacht....liebe Löwen...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...an das Löwenrudel..... :P :P :P

Sophia , Macho,wie hieß denn nochmal Dirk ??????? :oops: :oops: :oops:
Hexchen.......sitzt Ihr noch schön gemütlich beim Frühstück ????????

Macho ...hast Du noch im Wohnwagen geschlafen ??????????...es waren noch 25 ° als wir gefahren sind .....bei uns waren es 16°......da war es so schön kühl..... :wink: :wink: :wink:

Anja & Bernibärchen.......wir haben auch die Auffahrt gesucht ...sind dann wieder Richtung Duisburg und dann auf die 40 Richtung Essen...
ist es zu Euch auch sooooo kompliziert ???? :o :o :o

richmo & Männchen....seid Ihr immernoch unterwegs ????????? :knuddel: :knuddel:

Es war auf Jedenfall total schön ......nur beim Nächstenmal wird übernachtet.... :P :P :P ..ich bin im Auzo immer eingenickt .....und hab Angst gehabt ,Micha passiert dass auch... :roll: :roll: :roll:

So , ich wünsch Euch einen schönen Sonntag....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: /size]
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...Hallo...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo liebe Löwen! :wink:

Auch wir sind wieder zuhause eingetroffen und haben schon angefangen, die wichtigsten Sachen auszuräumen! Der Rest besteht nur noch aus Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche!! :o :o Damit starten wir dann erst morgen. Fangen langsam wieder an! :D

Wir haben heute nacht im Wohnwagen übernachtet, es war vollkommen unproblematisch, es war zwar nicht kühl, aber gut erträglich. In Dachau war es ja nachts auch manchmal so heiß! Wenn man dann die Fenster und Dachluken auflässt, ist es angenehm! :)

Heute abend sind wir dann noch in der Nachbarschaft auf einem Geburtstag eingeladen und machen uns jetzt mal so langsam fertig! :P Werde dann morgen früh alles in aller Ruhe nachlesen, wenn Macho wieder arbeiten muß! :(

Auch uns hat es gestern abend gut gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte Löwentreffen gewesen sein!

Melde mich dann morgen früh wieder bei Euch!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!

Liebe Grüsse von
Sophia und Macho :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

endlich kann ich wieder hier schreiben, wie gesagt hatte ständig ne fehlermeldung.

aber nun ist sie endlich weg.

wir fanden das treffen mit euch wieder super toll und wir haben uns super gefreut euch wiederzusehen.

die autobahn haben wir auch direkt gefunden ohne verfahren usw.

heute ist wieder super wetter und ich gehe mit rafas neffen schwimmen.

wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Ich sitze hier zuhause, es müßte nach den 3 Wochen so viel gemacht werden und Macho hindert mich, was ja eigentlich auch vernünftig ist! :-? Aber wenn man die Arbeit sieht und nichts machen kann, daß ist ja überhaupt nicht mein Ding!! :-?

Werde mich jetzt mal an die Post und den Papierkram wagen, damit kann ich bestimmt nichts falsch machen. Aber die Wäsche hat er mir noch nicht geholt, damit ich ja nicht in Versuchung komme, zu waschen. Und den Staubsauger hat er im Haushaltsschrank nach oben gestellt, damit auch dieser sicher vor mir ist! Irgendwie finde ich es aber total niedlich! :D

Gestern abend sind wir dann auf 1-2 Bier noch zum Nachbarn rüber, aber dabei ist es nicht geblieben. Es wurde mehr, geredet, erzählt, später nochmal der Grill angesteckt und dann war es schon fast 01.30 Uhr als wir rüber sind! Man hat die Zeit überhaupt nicht gemerkt. :oops: :oops: Macho konnte dann auch nicht sofort einschlafen und ist dann heute mit 2 Stunden Schlaf zur Arbeit! Ich kann ihm heute noch nicht einmal ein Mittagsschlaf gönnen, er kommt um 15.00 Uhr von der Arbeit und um 15.30 Uhr muß ich schon beim FA zur Kontrolle und zum Fäden ziehen sein. Dann noch schnell einkaufen und die Meerschweinchen holen und das ganze bei der Affenhitze! Dann wird Macho heute abend garantiert sehr zeitig verschwinden!! :-? :P :-?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und schaue nachher noch einmal vorbei!!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich auch wieder! Uns hat das Löwentreffen auch sehr gut gefallen und wir haben uns hinterher auch nicht verfahren! :P

Sophia und macho haben gestern noch lange mit uns gefrühstückt und gequatscht! Danach haben wir Formel 1 geguckt, obwohl für meinen Süßen das Rennen nach 3 Sekunden ja schon zu Ende war (er ist bekennender Ralf Schumacher-Fan)! Und nach dem Rennen sind wir noch an "unseren" Badesee. Wenn man dort richtig schön geschwommen ist, dann ist das auch nicht mehr so schlimm, in den Nachbarpool zu schaun! :P

Heute war ich dann nur ganz kurz im Büro und bin dann wieder nach Hause. Mein Kreislauf macht leider nicht das, was ich gerne möchte. So richtig gut ist mir immer noch nicht, aber ich hoffe es wird wieder! Ich gehe jetzt gleich zurück auf meine Couch und hoffe, dass es dann wieder besser wird.

Also, Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Start in die neue Woche und schicke Euch ganz viele liebe Grüße aus Mülheim (susi: es ist Mülheim => und nicht Mü h lheim! :P ),

Hexe K. :wink:

P.S.: Nochmals ganz lieben Dank für die Hexe und die schönen Blumen! Schön, dass Ihr da ward!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“