@Ulrike - Also ich habe soeben den Kaminofen angeschmissen. Die ganze Zeit habe ich mich geweigert, weil ich ihn doch schon so schön sommerfertig geputzt hatte. Also bin ich in den Keller das Kaminbesteck wieder holen, in der Garage den Holzkorb und hab nochmal Holz reingeholt. Die Heizung ist ja schon fast wieder am dauerbrummen, da ist das Holz doch günstiger.
Implantate die nicht halten? Ich dachte immer, für das Geld bekommt man dann was ordentliches? Bis man mit 1 Implantat fertig ist, hat man schließlich 2000 - 2500 Euro an der Backe... Ich will jetzt nicht unken, aber noch halten meine Zähne, sind noch drin und mit Wurzelentzündungen hab ich im Moment *toitoitoi* auch keine Probleme, aber mit der Vorgeschichte, wird das irgendwann auf einem zukommen. Aber mit einem richtigen Gebiß anfreunden
Ja, ich glaube auch nicht, daß Joel sich um 180° dreht, aber dazu hat er dann die großen blauen Kulleraugen und kann einem so lieb angucken, daß man fast wieder dahinschmilzt. Er ist auch nicht böse, einfach auch wie Yannis, ein Michel von Lönneberga - nur wie du sagst, ihm sieht man es wenigstens an. Ich hab sogar ein Foto von ihm mit blauem nordischen Hemd und solch einer Mütze, da meint man wirklich es wäre der Michel aus den Filmen

P. findet ihn einfach nur gut, er meint, er ist ein richtiger Bub, er war wohl nicht viel besser - also besteht ja noch Hoffnung
Welcher Arm muß lang genug sein? Der, welche die Zeitung beim Lesen hält oder der, welcher die rote Beete in den Mund schaufelt? Das Zeugs ist so gar nicht meins, außer der Salat den P. immer macht, aber der wird aus rohen "roten Beeten" gemacht - superlecker!
Heute war wieder so richtig die Hölle los auf der Arbeit, hab wieder 5 Sachen auf einmal gemacht, das merkte man auch, weil ein Südafrikaner aus meiner Mail nicht rauskam - klar, der Satz war auch nur halb geschrieben, wurde wohl gestört, 3 andere Sachen noch gemacht und dann die Mail abgeschickt

Am NM war's dann plötzlich wie abgeschnitten und gerade als ich meine Abwesenheitsnotiz aktivieren wollte, lief wieder eine Mail nach der anderen ein - dann hab ich mich aber mal mit Feierabend machen beeilt... Und Morgen ist Urlaub...
Ich hoffe doch, daß das Wetter zu Pfingsten nicht allzu schlecht wird, wenn man mal frei hat, will man ja auch mal raus. Ich sehe mich schon übernächste Woche den ganzen Tag im Urlaub im Bierzelt sitzen, eine Kollegin meinte, sie hätte einen Bericht gesehen, daß es den ganzen Mai nicht besser wird. Na dann