Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
kann jetzt wieder einigermassen geradeaus gucken - 2 Paracetamol mit Koffein scheinen einigermassen geholfen zu haben, bin zwar noch ziemlich droehnig aber die Kopfschmerzen und dieses Gefuehl, alles nur durch Nebel zu sehen, sind einigermassen weg. Da ich so gut wie nie Kaffee, schwarzen Tee oder Cola trinke, wirkt das Koffein bei mir immer ganz gut :smile:
Werde aber trotzdem heute schoen frueh nach Hause gehen - um vier will ich hier raus sein (mal sehen ob das klappt)...

Iris, selbst wenn Deine Follies trotz aller Drogen :wink: nur 1mm am Tag wachsen wuerden, wuerde das doch wohl immer noch fuer ne Punktion am Sa oder So reichen, oder nicht ? Ist doch erst Dienstag heute! das klappt schon noch !

Anja/Claudia, also ob das nun Migraene war ? Heute morgen dachte ich, mir versucht einer die linke Kopfhaelfte zu sprengen, mir war total schwindlig sowie ich mich bewegt hab, aber jetzt geht's wieder einigermassen... Sehr komisch...

Egal, hab' jetzt ein meeting, und dann gerade noch ein anderes fuer drei Uhr auf's Auge gedrueckt bekommen, na, ob ich hier wohl um 4 weg bin :roll:

Bis spaeter!

Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach übrigens. Habe ich noch gar nicht erzählt. Diese Woche müssten wir unser Geld von der KK wiederbekommen. Ist letzte Woche bei denen rausgegangen und heute bei denen angeblich vom Kto. gegangen. Ach wäre das supi. Vielleicht nützt es wirklich was ein fixes Zahlungsdatum reinzugeben, weil gem. BGB befinden Sie sich sonst automatisch danach in Verzug und müssen evtl. Anwaltskosten bezahlen (beim Hausbau gelernt). Also denkt bei Euren Rechnungseinreichunngen daran.
Ach ja und für den zweiten ICSI Versuch brauch ich auch nur formlos einen neuen Antrag einreichen bzw. noch Blatt vom Doc beilegen, dass erster Versuch Fehlschlag war.
Also auf in die nächste Runde. Was ich bestätigt habe, habe ich bestätigt und kann mir dann keiner wieder wegnehmen. Vielleicht brauch ich sie dann ja auch nicht mehr. Aber wenn das im Januar mit Kryo klappt, werde ich denen die Rechnung schicken und um Begleichung bitten, da sie dann ja etliche x-tausen Mark gespart haben. *hihi*

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

claudia, ich glaube, das war heute morgen ne migräne!

claudiaF: muss ich für den nächsten icsi-antrag einen bescheid beilegen, daß es beim ersten mal nicht geklappt hat? oder ist das nur bei deiner kasse so? dat is mir mal wieder neu. man lernt ja nie aus.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Habe mich natürlich ewrstmal köstlich über Eure Tiergeschichten amüsiert. Habe jetzt Muskelkater vom Lachen. Leider kann ich mit solchen lustigen GEschichten nicht aufwarten.

Irgendwann möchte ich auch Mitzen haben. Aber jetzt arbeiten wir erstmal am Baby und irgendwann danach an der Katze (Mitze wollte ich jetzt nicht schreiben, hätten mich alle gleich wieder böse angeguckt, nicht wahr?)

Monika, danke für den Tip. Werde ich beim nächsten Versuch machen. Ich trinke eh gerne Tee, da ist es ja egal ob Himbeerblätter oder Frauenmantel, hauptsache krautig. Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob der Tee bei dir anschlägt *ggg*

Claudia ohne F, Di wünsche ich gute Besserung und ruh dich mal richtig aus. Laß doch heute Abend einfach mal dein Menne kochen.

Muß mich leider schonmal verabschieden, gehe mir jetzt die Kauleiste putzen und dann wieder zum Zahnarzt. Hoffe ich mal, daß Iris ihre Telefonleitung bis zu meinem Rausgehen vom Zahnarzt nicht funktioniert *ggg*, damit sie ihm das nicht sagen kann. *ichangstdochhabe*

Einen schönen Feierabend und bis morgen

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Unfallfrei gespritzt - *ggg* also endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!!!

Bei mir scheint sich zu allem Übel nun auch noch eine Erkältung anzuschleichen *malinDeckunggeht* Diese kann ich nun gar nicht gebrauchen *malErkältungsvirenandieanderenverteilt* Ihhhh wat bin ich nur gemein....

War ja ruhig hier heute Nachmittag.. Aber Shala, Doro, Silvia und vielleicht ja auch wieder Andrea werden sich doch wohl noch melden???

Constance - wie schaut es bei dir aus, nachdem das Forum nun wieder n Frieden lebt??? Hast du mittlerweile deine Mens??? Ich drück dir die Daumen und schick dir mal ein paar Viren rüber Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dat sollte eigentlich reichen.. Würde mich freuen, auch von dir mal wieder was zu lesen.... Wann kommt denn das Bubili wieder???
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Irgendwie hat es bei uns heute gar nicht aufgehört zu regnen - dabei wollte ich doch durch den Garten meiner Schwiegereltern tigern um Tannengrün zu schneiden.
Werde ich dann halt morgen machen. Möchte die alljährlichen Advents- und Türkränze machen, denn so langsam kommt doch Adventsstimmung auf.
Wenn dann erst die Wohnung dekoriert ist, bleibt die Stimmung nicht aus.
Wie geht es Euch damit? Laßt Ihr Euch schon von Weihnachtseinkäufen stressen? Für mich ist das immer eine ganz besondere Jahreszeit, bin halt ein richtiger Weihnachtsmensch.
Rebecca - erkundigen wollte ich mich nach weiteren "Schleimhaut-Mittelchen". Den Tee mische ich mir immer selbst (pi mal Daumen). Hab mich an der Wirksamkeit der Kräuter orientiert und diese dann zusammengestellt. Himbeerblätter kann man natürlich weglassen - stimmt, die sind wehenfördernd und machen den Muttermund weich. Aber bis zum Transfer sind sie doch sehr sinnvoll.
Soweit ich mal im früheren Forum gelesen habe, gibt es in der Apotheke einen fertigen Tee namens "Storchenschnabeltee" oder "Storchentee"- kann Dir den genauen Namen nicht mehr sagen.
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen? Er soll sich auf jeden Fall positiv auf die Einnistung auswirken.
Iris - ich denke auch, daß es ja noch ein paar Tage bis Sonntag sind.
Ich wünsche Dir, daß Du Dir jetzt ganz unnötig Gedanken machst!
Aber ich kenn das Gefühl - man kann es nicht einfach auf sich zukommen lassen. Hängt doch so viel davon ab, und man hat einfach keinen Einfluß darauf.
Kuriere Deine Erkältung und laß es Dir gutgehen!

Viele liebe Grüßle an alle!
Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
bin gerade erst zur Haustür hereingeschneit. Erst noch Tannengrün, für die Kränze besorgt und dann bei Schwiegereltern verquatscht. Uuups. Na ja, schön wars. Haben uns selbst alle erschrocken, wie spät es schon war.
Iris, Du mußt auch immer hier schrein, was? Mensch scheuch die Erkältung weg, gib sie mir. Hab eh schon Husten und Heiserkeit. Also ruhig her, dann komme ich vielleicht doch zu meiner freien Wochen *grins*

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

mensch iris, mach keinen blödsinn. du mußt dir nicht immer alles an land ziehen. wat willste denn ausgerechnet jetzt mit einer erkältung? also dann wirds wirklich brenzlig! ich nehm freiwillig ein paar viren, bin geimpft *hehe*

übrigens iris, ich sehe nur kästchen mit kreuzchen, wenn du da was in deinen beitrag machst. keine ahnung, was das sein soll. sehen die anderen das auch so oder bin ich die einzige???

bis später
liebe grüße
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen!!!!!!

Anja

ich sehe das auch so. Habe mir schon die Brille meiner Kollegin ausgeborgt, half nix, es bleiben Kreuze.

Iris

her mit den Viren. Jetzt kommen die ja wirklich ungelegen. Meine Erkältung klingt so gerade ab, dann pflege ich deine Viren gleich mit tot. Bis nächste Woche muß ich das schaffen, sonst bringt Micha ja deine Viren wieder mit *gggggg*

Andrea

ich bin immer voreilig in der Weihnachtszeit. Habe schon alles fertig, bis auf den Baum, den haben wir noch nicht gekauft. Ansonsten Beleuchtung im Garten, Adventskranz etc. steht alles. Dekoriere allerdings nur in Wohnzimmer und Küche. Das ganze Haus weihnachtlich zu machen wäre mir ja dann doch zu aufwendig. Aber anstecken an den Streß vor Weihnachten lasse ich mich nicht. Bei uns gibt es eh nichts zu holen *lach*

Ich frage einfach mal in der Apo nach dem Storchentee. Vielleicht hilft ja noch zusätzlich, wenn man einen Storch auf die Fensterbank stellt *ggg* Wielange vorher muß man denn beginnen mit diesem edlen Gesöff. Gott sein Dank trinke ich Tee gerne und muß mir das Zeug nicht hintereckeln.

Claudia ohne F

was macht dein Kopf. Du hast mich gestern noch angesteckt, vielen Dank. Nämlich abends kamen bei mir die Männchen im Kopf und hämmmerten rum. Ich schiebe dies mal auf meine noch nicht genesene Erkältung.

Heute morgen habe ich mir Harry Potter Teil 1 gekauf. Das kommt davon wenn der Zug Verspätung hat und Zeit zum stöbern hat. Will wenigstens das Buch vorm Film gelesen haben. Wer spät kommt, zahlt ja nicht mehr so viel. *gggg*

Jetzt muß ich mal ein bisssl tun.

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Moin, moin,
Anja, ich sehe auch nur Kästchen. Aber es sei Iris verziehn. Steht ja schon unter Stromm im Moment, die Liebe.
Iris, jetzt habe ich schon Husten, Heiserkeit, Schnupfen und Halsschmerzen. Also gib mir auch noch den Rest oder war das jetzt von Dir?
Über Eure Tiergeschichten habe ich mich gestern auch beömmelt. Unsere Katze appotiert auch immer eine Kugel oder Weinkorken. Gestern abend sind se wie "Schmidtskatze" mit zwei Maronen (Eßkastanien) quer durch die Bude gefegt. Man hatten die wieder Gaudi.
Heute abend werde ich dann wirklich mal Adventskränze und Adventskalender (für Jörg) basteln, obwohl er gestern sagte, muß nicht unbedingt sein. Aber ich finde, daß sieht immer so schön aus.

Also ich werde heute mit meiner sexy Stimme bestimmt hier noch ein paar gute Aufträge an Land ziehen, obwohl dafür eigentlich im Moment im falschen Gewerbe tätig bin *lach*.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“