@natsi Ne, Franca ist doch nicht mitgefahren ins Pfingstlager

. Letztes Jahr waren noch die Zwilingscousinen ihrer Freundin dabei und die haben ihr abends im Zimmer wohl immer zugesetzt

. Das kam jetzt erst so die Tage raus, weil ich nochmal nachgefragt hatte, ob sie nicht doch mitfahren möchte. Schade, heute war eine Bekannte noch kurz im Geschäft, weil sie eben wissen wollte, ob Franca wieder mitfährt. Ihre TOchter war letztes Jahr zum ersten Mal mit und hat sich jetzt total auf Franca und 4 gemeinsame Tage gefreut. Naja, die können sich ja mal so treffen, ohne die Cousinen

.
So ähnlich ging es mir mit einer Bekannten auch mal, rein ins Cafe und wieder raus. Da gab es aber noch keine Handy und als ich zum wievielten Mal reingeschaut hab, meinte die Bedienung, ich sollte mal bleiben, denn da wäre noch ne Dame, die würde genauso rummachen

.
@monan Kinder verdreschen ist ja verboten, das weißte schon

. Ich kann Dich aber verstehen, es gibt Dinge, die versteht man nur, wenn man Kinder hat. Manchmal denke ich auch, wenns jetzt hart auf hart käme, das gäbe mildernde Umstände, wenn ich erklären würde, wie es dazu kam

.
Vorhin gabs beim Kieferorthopäden doch noch Tränen

. Als diese Distanzgummis raus waren, mussten halt die Metallringe rein und das es wehtut, weiß ich aus eigener Erfahrung. Es wurde jetzt auf Dienstag vertagt, dann gibts auch gleich die Spange für unten und es ist ein Aufwasch. Nach gefühlten 10 Abdrücken mal mit, mal ohne Metallringe kamen dann die Distanzgummis wieder rein, damit bis Dienstag auch wirklich genügend Platz ist. Als Spagenfarbe hat sie sich jetzt pink ausgesucht, mal sehen ob die AH nun noch den GLitzer mitbestellt hat oder nicht

. Außerdem gibts dann auch ne pinkfarbene Spangendose

, davon hätte ich ja als KInd geträumt. Naja, wobei ich mir neongrün ausgesucht hätte

, denn im Unterkiefer sieht man es halt richtig gut

.
So, ich werf jetzt mal mein Kind mit einer großen Dosis Nurofen ins Bett und leg mich dann mal in die Waagrechte. Morgen früh bin ich mit N. verabredet, ich glaube, nach dieser Woche wird das morgen was Längeres