Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Danilinchen *dickesbussi*, :)
gab es schon den ersten Sprühstoß Synarela und hast du auch brav dein Prednisolon nebst ASS-100 eingenommen????? *zwinker*
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser Unternehmung und drücke dir auf diesem Wege supifeste die Däumelinchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
wie du merkst!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Elke, neeeeeeeeeeee, glaub' ich nich', dass du den Überblick verlierst. Ein Blick in die Tabelle, die Dani für uns auf jeder zehnten Seite postiert, und du bist up to date!!!!!!!!!!! :)

Liebe Katerline, am Montag gibt es wunderhübsche Eilis für dich bei der PU, dass nur so die Schwarte kracht!!!!!!!!! Ich drücke weiterhin feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt werde ich mich um Haushalt, Wäsche und Einkäufe kümmern, bevor es nachher wieder so bruzzelheiß wird. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet wirkt sich das immer extrem aus: Hitze und feuchtes Klima - tropisch eben.
YEAHHHHHHHHHHHH SUNSHINE REGGAE !!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr den Song noch?????? 8) 8) 8)

Heute Nachmittag/ Abend sind wir zum Grillen eingeladen. *freu*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 02 Aug 2003 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

nochmal ich....

habt Ihr schon einmal was von Kalium carbonicum D6 und Byrophollum gehört??
Ich habe das gerade gelesen..... ich muss mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe unter www.kinderwunschhilfe.de/Kinderwunsch gucken. Vielleicht weiß aber jemand von Euch was dazu!???

LG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ siba

ja bei sovielen Däumchen, muss es ja klappen :wink: danke :D

Ab heute "darf" ich Cortison, Minisiston, Lafol und Herz ASS einnehmen. Synarela gibt es dann erst ab 06.08. :P So ein long prot. ist wirklich L O N G !!! :wink:

Dir wünsche ich natürlich noch ganz viel Spass und noch mehr Erfolg beim Brüten!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Huhu Dani!!!
Bryophyllum ist ein Pülverchen, das du in der Apotheke bekommst. Frauenmanteltee und Bryophyllum sollen die Einnistung der Embryonen in die GSH postiv beeinflussen. Ob's wirklich hilft, weiß ich nicht. Wenn es soweit für mich ist, werde ich bei diesem 4. Versuch damit experimentieren.

Ich glaube, dein Protokoll wird wirklich "long", .....Minisiston, wat'n dat'n???? Kenn' isch nisch!!!!

GGGLG Sibaline
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 02 Aug 2003 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es Euch ????

Soll ja wieder heiss werden heute.
Ich muss heut nachmittag arbeiten.

Ein schönes Wochenende.

Daumen sind gedrückt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Bin gerade von der Wochenend-Einkaufstour zurück. Bei uns ist da Thermometer schon auf 29°C geklettert. Puhhhhh, nur gut, dass unser Auto über eine Klima-Anlage verfügt, sonst wäre ich heute beim Einkaufen hinter dem Steuer regelrecht zerflossen. Da hättest ihr alle mit Putzeimern kommen müssen, um mich wieder vom Asphalt aufzuwischen ........ tropf, tropf, tropf!!!!!!!!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Auch in Ö heiß war heute im Bad und das ganze nochmals morgen. Uff Montag bei Punktion 32 Grad angesagt.......

Dani jetzt gehts also wieder los, gell ich liebe es wenn sich was tut.

So wir lösen in 30 Minuten aus.

Bin morgen wahrscheinlich eher nicht online aber bitte denkt an mich am Montag.

lg
Katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebes Katerli,
für morgen drücken wir die megastark die Däumchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGGGGGGGGGLG Siba
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ist ja nicht viel los hier!!!

Katerle :knuddel: *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir denken an Dich!!!!!!!!!!!

@all schönen Sonntag.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Nur mal schnell den Compi angeworfen.... und dann wieder raus..... :wink:

@ siba

Minisiston musst Du auch gar nicht kennen - wirst Du wohl nie im Leben nehmen.... ist nämlich eine Anti-Baby Pille (grotesk - oder?)..... jaja.... was die nicht alles verschreiben, damit der Zyklus pünktlich kommt.... große Firma, große Planung *lach.............

@ katerchen für morgen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG, an alle!!!

Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“