@natsi So ähnlich stelle ich mir das bei Dirk auch vor

, aber er hat heute vormittag unseren Musik- und Filmbeauftragten telefonisch herbeizitiert

. Ok, mit den Einstellungen ist das ja auch so ne Sache. Ich musste auch erst einmal C. anrufen und fragen, ob ich jetzt alle Tel.nr. vom Speicher abschreiben muß oder wie das funktioniert

. Die ist natürlich erstmal in den Keller zum Lachen, hat dann mal tief geschnauft und mir ne telefonische Beratung gegeben.
Geschüttet hat es hier auch ab Sonntagmittag 15 Uhr, aber davor

, ich sag doch SONNENBRAND.
@monan Das wäre Dirks Tod gewesen, wenn er am Mittag schlafend zuhause liegen würde, während sich die Arbeit nur so stapelt.

Nicht das er es nicht auch könnte, trauen würde er sich das nicht. Ok, aber Dein Mann hatte ja Verstärkung.
Termin beim Kieferothopäden war ok, die Tränen vorher waren schlimmer, als die danach. Jetzt liegt sie da, schlürft Spucke und schmatzt einen vor sich hin

. Naja, das wird sich auch geben. Wie dieses Oberkieferteil verstellt wird, hab ich natürlich nicht gerafft, da keine Brille dabei

. Da Teil wurde ja jetzt an den hinteren Backenzähnen befestigt und muß zweimal täglich weitergestellt werden. Fragt sich nur wie