Seit ein paar Tagen muß ich abends eine Allergietablette nehmen, bei dem Wetter... aber anscheinend reagiere ich auf Schimmelpilze, was soll es sonst sein
Den Bauch hab ich auch voll, es gab irgendso einen Rollbraten, Spargel mit lecker Sauce und Bratkartoffeln. Geplant hatte ich Salzkartoffeln, aber beim Schälen umdisponiert, da ich plötzlich Gammer auf Bratkartoffeln bekam.
@Ulrike - Dürft ihr denn im Pflegeheim Enkelkinder und Hund betreuen?

Ich drücke euch kräftig die Daumen, daß es klappt mit dem Objekt, da ihr ja die Zusage gemacht habt, wird es euch ja wohl gefallen. Komplett fertig nach Euren Wünschen werdet ihr mit Sicherheit nicht finden oder es wäre wahrscheinlich unbezahlbar. Aber mir würde es da wie dir und Franca gehen, ich würde auch schon heimlich Plänchen machen, das Träumen ist ja doch das Schönste, die Arbeit später macht ja nicht immer Freude

Wir hatten überlegt ob wir SA, So oder Mo fahren und irgendwie haben wir Mo festgelegt, dann hat man das WE zum gemütlich alles packen und richten. Heimfahrt ist für Samstag geplant, dann haben wir den Sonntag zum gemütlich abhängen

Das war mir lieber, wären wir mit dem Motorrad gefahren und Sonntagabend spät nach Hause gekommen, wäre ich Montags wahrscheinlich platt. Und so gehen wir Morgen noch auf Joels Geburtstag. Und du sitzt vor der Glotze bis nix mehr kommt? Das schaffe ich nicht, da schlafe ich dann vorher ein, bei dem Programm im Moment. Außerdem kommt doch rund um die Uhr irgendwas
@Monan - Also haste mal wieder gedroht, wenn alle betrippst geguckt haben - ich hoffe du hast die Spülmaschine stehen lassen, Yannis wird es mir mit Sicherheit beim nächsten Treffen erzählen

Siehst du, ich habe niemanden mit dem ich meckern kann, wenn irgendwas bei mir nicht gemacht ist oder repariert ist

Aber in meinem "vorherigen" Leben hat das meckern sowieso nix gebracht und jetzt weiß ich, ich muß es selbst machen oder freue mich, wenn P. es freiwillig macht oder mir hilft.
Danke für die Urlaubswünsche! Ich freue mich auf den Urlaub, egal wie das Wetter wird, wir haben ja jetzt alles dabei, Auto, Motorrad, Regenjacke und Regenschirm und dort gibt es wunderschöne Städte und in Hirschaid ist 100jähriges vom Sportverein, jeden Abend spielen Bands, da gibts bestimmt ein Bierzelt, also saufen wir uns das Wetter schön
So, ich gehe jetzt mal in die Waagrechte und guck was im Fernsehen kommt. P. hat die Nachrichten geschaut, ich hab's nur im Hintergrund mitbekommen. Außerdem pikst, kriwwelt und spannen meine Kieferknochen an der Seite, mächtig viel REgen wird kommen, das sind eindeutige Anzeichen. Früher habe ich darüber gegrinst, aber es stimmt, man merkt es wirklich...
Denke ich schau Morgen nochmal kurz rein