Einfach nur so !!! - Die 13.te
Danke für die Glückwünsche. habe schon einen Schwipps. Es gesellt sich ja außer Dir Iris keiner zu mir und trinkt mit. Da muß ich wieder alles alleine trinken.
Wo seid ihr denn alle heute. Soll ich etwa noch ne Flasche holen oder schmeckt mein Sekt Euch nicht.
Gott sei dank Iris biste nicht erkältet, so kommen wenigstens klare Töne beim Singen unter der Dusche raus.
Wo seid ihr denn alle heute. Soll ich etwa noch ne Flasche holen oder schmeckt mein Sekt Euch nicht.
Gott sei dank Iris biste nicht erkältet, so kommen wenigstens klare Töne beim Singen unter der Dusche raus.
Hey, 
ich trink mit
WEIL :
Ich bin naemlich jetzt auch SUPERPOSTER
Hurra
Lass mal feiern
Hmmm... muss bloederweise was arbeiten *grrr*
Naja, ich trink' in Gedanken weiter mit
Bis spaeter !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia am 2001-11-28 11:05 ]</font>

ich trink mit

WEIL :
Ich bin naemlich jetzt auch SUPERPOSTER
Hurra

Lass mal feiern

Hmmm... muss bloederweise was arbeiten *grrr*
Naja, ich trink' in Gedanken weiter mit

Bis spaeter !!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia am 2001-11-28 11:05 ]</font>
Hallo,
na dann herzlichen Gluehstrumpf Rebecca und Claudia!!!!!
Dann schickt mal ein Glaeschen Sekt rueber, noch darf ich schliesslich.
Oder is jetzt nix mehr da?!
Brav gemacht Iris, dass Du die Erkaelungsviren weitergeschickt hast, kannste im Moment wirklich nicht gebrauchen. Hoffe mal, dass keine bei mir angekommen sind. Kaempfe naemlich auch schon seit ein paar Tagen erfolgreich gegen ne Erkaeltung an.
Schicke also meine Viren auch mal in die Runde, waren ja genug, die sie haben wollten. Also hier habt Ihr sie:

Monika
na dann herzlichen Gluehstrumpf Rebecca und Claudia!!!!!
Dann schickt mal ein Glaeschen Sekt rueber, noch darf ich schliesslich.
Oder is jetzt nix mehr da?!
Brav gemacht Iris, dass Du die Erkaelungsviren weitergeschickt hast, kannste im Moment wirklich nicht gebrauchen. Hoffe mal, dass keine bei mir angekommen sind. Kaempfe naemlich auch schon seit ein paar Tagen erfolgreich gegen ne Erkaeltung an.
Schicke also meine Viren auch mal in die Runde, waren ja genug, die sie haben wollten. Also hier habt Ihr sie:

Monika
HHHHHHHHHUUUUUUURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA, noch ein Superposter.

Prost Claudia. Die dritte Flasche kannst du ja gleich holen. Wie schmeckt denn englischer Sekt? Die zweite Flasche ist gleich alle. Hab für Iris no nen Schluck drin gelassen, wenn sie gleich frischschnubbernd aus der Dusche kommt, für Micha auch, der müßte ja bald aufstehen.
Wenn sich hier keiner mehr hinzugesellt trinken wir alleine.
apropos erkältungsviren. ich habe mir überlegt, daß ich sie gerne hätte und zwar für den 10.-14.12.01. das käme mir sehr gelegen *grins*, weil in der woche darf ich mir wahrscheinlich ein bein ausreißen, weil meiner kollegin bestimmt immer noch krank geschrieben ist und es hier drunter und drüber geht. ich würde gerne mal das kind in den brunnen fallen lassen. immer klappt es, weil wir mädels uns teilweise echt den a.... aufreißen.
anja
anja