
geht ganz einfach - wir wohnen ja quasi in der Firma in einer Wohnung in der Halle und aus den Fenstern können wir schön unsere Tiere beobachten...

Wir sind selbstständig und haben keine geregelte Arbeitszeit. Morgens um 6.00 Uhr stehen wir auf (wenn Männe in D ist) und ca. ab 6.30 Uhr sind wir im Büro anzutreffen. Um 9.00 Uhr ist dann Frühstück und danach werden die Ställe aufgemacht und die Tiere gehen auf ihre Wiese. Morgens wird also nicht gefüttert, da Hühner, Gänse und Ziegen alle Grasfresser sind (besonders die Hühner ernähren sich aber noch von anderen Sachen - ich will Euch das nicht genauer beschreiben, sonst mag wohl keiner von Euch mehr Eier aus Freilandhaltung essen *lach). Mittags koche ich und alles was übrigbleibt (Kartoffelschalen, Salat - koche ich alles nochmal richtig zu BRATSCH- etc.) bekommen die Hühner. Und am frühen Abend bekommen alle noch ihr richtiges Futter..... Tja und dazwischen habe ich immer noch genügend Zeit für Büro, Haushalt etc.
Ist schon praktisch die Arbeit zu Hause zu haben - allerdings haben wir uns jetzt geschworen - wenn es denn irgendwie geht - die Firma am Wochenende nicht zu betreten.
Wie heißt es so schön? Jeder Depp ist anders!!!
GGGGGGLG aus dem superheißen Westerwald.....
Dani