Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ sibaline :wink:

geht ganz einfach - wir wohnen ja quasi in der Firma in einer Wohnung in der Halle und aus den Fenstern können wir schön unsere Tiere beobachten... :P
Wir sind selbstständig und haben keine geregelte Arbeitszeit. Morgens um 6.00 Uhr stehen wir auf (wenn Männe in D ist) und ca. ab 6.30 Uhr sind wir im Büro anzutreffen. Um 9.00 Uhr ist dann Frühstück und danach werden die Ställe aufgemacht und die Tiere gehen auf ihre Wiese. Morgens wird also nicht gefüttert, da Hühner, Gänse und Ziegen alle Grasfresser sind (besonders die Hühner ernähren sich aber noch von anderen Sachen - ich will Euch das nicht genauer beschreiben, sonst mag wohl keiner von Euch mehr Eier aus Freilandhaltung essen *lach). Mittags koche ich und alles was übrigbleibt (Kartoffelschalen, Salat - koche ich alles nochmal richtig zu BRATSCH- etc.) bekommen die Hühner. Und am frühen Abend bekommen alle noch ihr richtiges Futter..... Tja und dazwischen habe ich immer noch genügend Zeit für Büro, Haushalt etc.
Ist schon praktisch die Arbeit zu Hause zu haben - allerdings haben wir uns jetzt geschworen - wenn es denn irgendwie geht - die Firma am Wochenende nicht zu betreten.

Wie heißt es so schön? Jeder Depp ist anders!!!

GGGGGGLG aus dem superheißen Westerwald.....

Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

....Das hört sich beneidenswert idyllisch an!!! ...... Ist aber sicherlich mit viel Disziplin verbunden!!!!

Grüße zurück aus dem subtropischen Frankfurt/Main :wink:

....tropf,
....tropf,
....tropf!!!!!!!!
:D :D :D :D

GLG Siba
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

DANI, Seite 29 ist erreicht, noch sieben Beiträge und schon bist du mit unserer "Tabelle aktuell" dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Siba
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ja... und jetzt nur noch 6 Beiträge - bitte denkt daran, mir einen Platz auf Seite 10 freizuhalten, damit ich die Tabelle reinflicken kann :wink:

LG, Dani
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Irre mit deinem "Streichelzoo" - echt lustig mit deinem schwiegervater - ich glaube ich würde mir auch die kanne geben.... aber selbst bin ich ja nicht konsequent: auf der einen seite sage ich: ich möchte nur noch tiere "essen", die glücklich gelebt haben und auch würdevoll und mit sinn (jetzt wird ja soviel geschlachtet zum wegwerfen: usnere liebe überflussgesellschaft) geschlachtet werden, auf der anderen seite bestelle ich mir im restaurant ein steak ohne nachzudenken. aber eigene tiere (hase und hühner...) könnte ich dann auch wieder nicht schlachten , gehören ja dann zur familie und jeder hat einen namen. fühl mich eigentlich recht mies, dass ich so inkonsequent bin..... doof :( :( .
wir haben nur hundi - aber sie macht uns soviel spaß... wir haben immer was zum lachen... ohne hundi könnten wir unser leben gar nicht mehr vorstellen.... und hundi geht immer mit zur arbeit - ist aber jetzt zu hause - wir waren gerade 3 stunden daheim, da wir höllentemperatur hier im büro haben. ach - und dann war ich noch auf einer beerdigung im 1/2 2. von einem ganz arg lieben nachbarn. 87 wurde er... man konnte aber gar nicht heulen, da der pfarrer so einen müll geschwätzt hat.... die spinnen..

hey siba - während der regel ja (1-2t age), aber bei der stimu kann ich mich auch nciht mehr erinnern, dass die brüste so weh tun.... gutes zeichen für qualitativ gute produktion ????? :P :P .

j a- die warte zeiten sind echt lang - -da ich da aber schaun dauergast bin... (gehöre schon fast zum inventar :lol: ), komme ich eben immer später... rufe kurz an und dann gehts. so wie am anfang, dass ich mich da abhetze, mache ich nicht mehr...

so - jetzt weiterarbeiten.. euch allen: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :P

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hey ratzfatz:
habe unten auch mal ergänzt so wie du - finde ich gut die idee. ist man auch immer auf dem laufenden.

:dance: :dance:

lg nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Sorry habe bis jetzt gelegen die Hitze macht dem Kreislauf zu schaffen. Morgen auf jeden Fall Bad, übermorgen auch......

Es ist gut gelaufen in 7 Follis waren dann 5 EZ drinnen und ich habe etwas weh, weil der linke Eierstock etwas schwer zu erreichen war. (angeblich habenn die den ganz viel runter drücken müssen)l

Komisch bis jetzt hat immer rechts fleißig gearbeitet, diesesmal waren 4 EZ links drauf.

Nun warten wir auf die Befruchtung hoffentlich wieder unsere 100%. Dann wäre Transfer wohl eher Freitag oder Samstag, sonst wahrscheinlich Donnerstag.

lg
katerle Idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ katerchen

na also!!!! Das sind doch Ergebnisse!!! Also jetzt wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Befruchtung!!

GGLG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebes Katerli,
das hast du fein hinbekommen *sehrstolzaufdichbindeshalbdir anerkennendaufschulterklopf* !!!!!!!!!!!!!!
Übrigens, daran, dass diesmal gerade der bislang "unergiebigere" Eistock so klasse gearbeitet hat, erkennst du, wie unberechenbar unsere aller Unternehmung ist und wie unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus der Körper "arbeitet"!!! Auch viel Glück und Zufall sind da mit im Spiel!!!!!! Ich wünsche dir lasterweise davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Liebe Nana,
ich hoffe, deine Vermutung realisiert sich auch *hohffhoffohoff*!!!!!!!! Dann hätten sich die Brustschmerzen wenigstens gelohnt!!!! Ich bin sooooooooo gespannt auf morgen und drücke uns beiden fett die Däumchen! *dd* *dd* *dd*

Liebe Dani,
Nana folgend werde ich auch von dir "abkupfern" und den aktuellen Stand unten anhängen.
GLEICH IST ES SOWEIT FÜR DEINE TABELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGGGGGGGGGGGGLG an euch alle, eure Sibaline
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo XANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist richtig gelandet, wenn du das hier liest!!!
LG Siba :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“