Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja ich halte dir noch welche zurück, damit du es mal allen zeigen kannst. :grin:

Sei erstmal froh, daß deine Kollegin außer Gefecht gesetzt ist. Meine ist heute dafür um so aktiver. Die hat ein neues Handy. Bei ihr ist das dann immer was besonderes, wenn sich andere ein neues zulegen, dann tut sie diese mit Wichtigtuer ab und muß das sein usw. Wenn sie was neues hat, so müssen es alle bewundern. Furchtbar. Jetzt fragtse mich laufend wie sie es stumm kriegt (das Ding hat Vibrationsalarm). Ich sage dann, sie soll es aus dem Fenster schmeißen *lach*, die Augen müßtet ihr dann sehen. Die geht nämlich zum Lachen in den Keller. Ich hoffe die kriegt bald Ruhestand. Ist ja echt nicht zum Aushalten.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Klaro, will auch Sekt haben. Aber so am frühen Morgen. Da bin ich ja gleich schon blau. *hicks*. Also her mit dem Blubberwasser. Und natürlich herzlichen Glühstrumpf an Euch beide.

Muß leider arbeiten bzw. erst noch aufregen, da mein PKW schon wieder DM 100,- in der Versicherung teurer geworden ist. Seitdem ich den habe, steigt der jedes Jahr, obwohl ich noch kein Unfall hatte und noch niedriger mit den Prozenten kommen kann ich auch nicht. Bohhhh, diese Ungerechtigket auf dieser Welt. Gestern hat sich das Finanzamt erstmal an mich wieder gelabt. Hatte Gehalt, Weihnachtsgeld & Sonderzahlung. Schwupps über 50% Steurn. Von der Sonderzahlung blieben gingen sogar 58,9% runter. Buh, ich könnte heulen. Also noch mehr Blubberwasser, dann kann ich es vielleicht ertragen.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hurrahhhhhhhhhhhh - Party - und das alles frischgeduscht.. Und ich finde die Smilies nicht mehr *grmpf*

Aber so langsam füllt sich der Ordner hier mit Superpostern *ggg* - Nur Micha muss wohl noch einiges nachlegen - so als "gerade reingestolpert" *ggg* - Der Ärmste immer noch weit entfertn vom Vielschreibe *ggg* Und schlummern tut er süss und selig.. Wecken ist ja heute auch nicht - jedenfalls nicht von mir.. Das muss Sassi übernehmen - da bin ich ja noch in Hannover...

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jajaja - Claudia - das "liebe" Finanzamt *grmpf* Darf da auch immer nachbezahlen.. Aber dieses Jahr wird es anders. Ich glaube, da kriegen wir zurück *hoffesehrdarauf* Und dann wird kräftigst gespart für die KiZi-Einrichtung... *denktmalaneinDoppelbettfürZwillies*

Also - nicht ärgern Claudia - nur wundern..
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

ClaudiaF, wir konnten wenigstens unsere Mehrkosten für die ERhöhung auffangen, da wir Vollkasko für unseren Hobel gekündigt haben. So geht das dann wieder. Die KK, VErsicherungen und auch die Banken sind eben ein Selbstbedienungsladen, immer wennse Geld brauchen erhöhen die was, hahaha. Also ein großes Prrrrrooooooooooosssssssssst ClaudiaF und die anderen auch. Hicks, hicks, hicks

Viel Glück in Hannover. Ich hoffe ide wachsen jetzt auch schon brav. Hier nochmal ein paar Wachstümer

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also nur positive Nachrichten Aus Hannover mitbringen. Ich halte die Dancer den ganzen Nachmittag in Schacht, daß die nicht einschlafen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin ja mal gespannt, was Ihr heute nachmittag wieder mit dem Ordner anstellt, wenn ich in Hannover bin *malübereinenneuenOrdnervorhernachdenkt* *ggg* - Denkt dran - es gibt Probs ab Seite 21 mit dem Lesen!!!! Und ich möchte doch nachlesen, wenn ich heute Nachmittag wieder da bin.. Klaro melde ich mich dann sofort nach der Berichterstattung an meinen Männe.....

Danke Rebecca - für deine Dance-Aufrechterhaltung *ggg*. Ist mein Mail eigentlich angekommen???

Wat macht eigentlich unsere Carolien??? Lange nix mehr von ihr gelesen.. Ich hoffe, dir geht es gut??????
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey, und ich zahle ca. 30 dm weniger als letztes jahr, d.h. ich vergleiche das vorsichtshalber wirklich mal mit der abrechnung vom letzten jahr. aber dafür zahle ich fast doppelt soviele steuern! früher waren es 250,- jetzt sind es 450,- ist doch auch was oder?

ich komm hier nicht mehr mit.
muss erstmal alles in ruhe lesen.

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also iris, is ja wohl klar wie kloßbrühe, daß wir mehr als 21 seiten fabrizieren. wir sind ja schon auf seite 20.

obwohl einen neuen rekord von 30 seiten müßten wir doch auch endlich mal zustanden kriegen. *breitgrinsÜ

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klar ist Mail angekommen. Schreibe dir heute nachmittag zurück, wenn Olle wech. Dann leg mal einen neuen Ordner vorher an, wenn de immer aufm neusten Stand bleiben willst. Dann muß Micha also heute nachmittag hier posten und die Neuigkeiten unterbreiten. Da kann er ja sein Gerade Reingestolpert um einen Beitrag hochposten. *grins* Vielleicht hat er ja auch Lust hier heute nachmittag mal richtig loszulegen und aus dem Nähkästchen zu plaudern, wenn schon die Katze aus dem Haus ist? huhuhu.

Wenn keinen neuen Ordner aufmachst, dann verleidet uns das natürlich zum supermegaposten, hahaha. Da gebe ich Silvia die ganze olle Arbeit (die macht mir eh keinen Spaß) wieder zurück, der Anja nehme ich sie auch weg und schmeiß sie in den Papierkorb, und dann posten wir was das Zeug hergibt. Ich lege dann meine Arbeit von heute auf Wiedervorlage :grin: :grin: :grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens habe ich mich gerade über die Google-Suchmaschine gefunden *ggg* Wenn man da Schnellchen eingibt, dann kriegt man mich doch tatsächlich da aufgelistet *ggg*

Tja - also von Ordner Nr. 12 sind wir noch weit entfernt - da gab es 275 Antworten.. Mal schauen, ob ich einen neuen machen oder diesen mal zum Platzen bringen lasse durch Euch.

Ich weiß nicht, ob Micha ohne meine "nette" Art ihn zu wecken, aufsteht und von daher weiß ich auch nicht, ob er hier heute Nachmittag postet.. Ich werde ihn auf alle Fälle vom Rechner wegschubsen, wenn ich nach Hause komme (vielleicht muss ich ihn ja auch wecken???)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“