"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Irene,

da müssen wir uns wohl beide noch ein wenig in Geduld üben......Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dassdiese Immu gewirkt hat *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen gebe ich dir Recht, Beipackzettel sollte man nicht lesen. Oder lesen und dann nicht länger grübeln.
Auch ich habe eben leckeren Zaziki gegessen. Wir treffen uns um kurz nach 21 Uhr mit guten Freunden, hoffentlich müssen die nicht so darunter leiden.......
Wir wollen zu einer Zeltfete, wo eine Top 40-Band auftritt, die also die Top 40-Hits covert.

Nachdem wir den Morgen in klimatisierten Geschäften verbracht haben, empfinde ich es in unserer Wohnung als ganz schön unangenehm.
Heute morgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden, im Schlafzimmer waren 27 Grad und es war einfach nicht mehr auszuhalten. Das Haus ist schon älter und nicht so toll isoliert.
Wie ist es bei euch?
Die ganzen Hormone wärmen scheinbar auch noch zusätzlich.

Schönen Abend noch!!!

Svenni
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

svenni..ja wir üben uns in geduld :P
danke fürs daumen drücken, wegen der immu! nun wenn sie nicht anschlägt, weiß ich ja, welche möglichkeit es ja noch gibt :wink:
in unserem wintergarten, ist auch eine wärme, :roll: das man am liebsten sofort wieder
ins wohnzimmer geht und glücklich über den deckenventilator ist 8)
aber schlafzimmer ist genauso grausam warm :x

wünsche dir eine angenehme feier!wenn du glück hast und du auch noch leidenschaflich tanzt, wirst du dank knobi, viel platz haben :wink: :D :lol:

so nun muß ich erst einmal duschen. mein körper fühlt sich so..... :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo ihr Lieben, :lol:
echt schade dass ihr anderen so weit weg wohnt, bei Brösel war es echt super schön. Wir haben ganz lecker gegrillt und Brösels Tsatziki war richtig lecker. Wir haben so viel geschlemmt, so dass nachher nichts mehr in mich reinpasste. Brösel und Ihr Mann sind ganz ganz lieb und nett und haben ein ganz tolles Haus, schwärm schwärm. Wir haben uns ganz ganz viel erzählt und die Zeit ging um wie im Fluge, es hätte nicht viel gefehlt und die Sonne am nächsten morgen wäre bald aufgegangen, es war einfach schön bei den beiden. Ich könnt euch ja noch so viel erzählen, aber leider muß ich jetzt ein wenig arbeiten, was ich bei der Hitze so blööööd finde, aber was will man da machen. In nicht mehr ganz 3 Wochen gehts mir ja besser, der Urlaub naht.

Irene und svenni ich drück euch die *dd* *dd* *dd* und hoffe dass euer Briefkasten heute mit dem Behandlungsplan gefüllt wird.

Vielleicht bis später oder bis morgen.

Liebe Grüße und vielleicht können wir doch einmal ein gemeinsames Treffen organisieren.

Eure Chrissimaus. :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
puh war das ein super schönes Wochenende obwohl es sooooo doll heiß war und immer noch ist.
Wir haben schon am Freitag das Wochenende super eingeläutet, hihi, und das ging Samstag und gestern weiter, nun bin ich total ko. lieg nur noch im schatten draußen oder hier im Arbeitszimmer wo es noch ganz erträglich ist.
Der Besuch von Chrissi und Ihrem Mann war echt mega mäßig klasse wir haben uns soooooo viel erzählt und echt lecker gegrillt. Ich muß auch sagen die Zeit verging echt im Flug so das wie Chrissi schon schrieb wir eigentlich noch die kurze Zeit bis zum Sonnenaufgang auch noch hätten zusammen bleiben können und dann wieder schön gefrühstückt hätten *lach* in mich paste nichts mehr rein. Schade das Ihr sooo weit weg wohnt für so ein kurzes spontanes treffen. Naja wir werden es wohl mal schaffen ein Treffen zu organisieren wo alle mal zu uns kommen oder wir uns eventuell auch wo anders treffen können. Am Samstag haben wir uns dann mit unseren Freunden bei unserem lieblings Italiener getroffen mit denen wir im September nach Berlin zum Marathon fahren (mein Männe läuft da mit) dort sind wir so kurz vor Mitternacht dann weg und noch zu unserer Nachbarin zum 33 Geburtstag reinfeiern gefahren da wurde es dann natürlich auch wieder spät. Gestern waren wir zum glück fast nur zuhause, haben Formel1 geschaut und uns auf der Terrasse später gelümmelt, außer mal kurz zum essen gehen weg so das wir das WE etwas ruhiger ausklingen lassen haben. Habt Ihr auch soooo schlecht geschlafen die Wärme im Schlafzimmer war schon fast nicht mehr zu ertragen.

Chrissi da werd ich ja ganz :oops: bei so viel schwärmerei über uns und unser Häuschen. Ich werd Dir aber auch mal gleich ein Kompliment zurück geben Ihr Zwei seit auch super super liebe das wuste ich schon gleich von unseren Telefonaten. Ja bei diesem super Wetter hat man eigentlich zu garnichts groß Lust außer sich im Wasser rum zu tummeln aber da ist im moment wohl auch viel los somit bleibe ich lieber zu hause und versuchen uns hin und wieder mal die Füße in die mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne zu stecken. *hihi* oder auch mal den ganzen Kerl hinein stecken.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo mädels, 8) 8)
ist es euch auch so warm, ich hab eben schon mal zu meinem Chef gesagt er soll doch bitte die Heizung draußen abdrehen "grins". Ich mag einfach nicht mehr. Hab mir eben schon ein nasses Handtuch über meine Füße gelegt, das bringt wenigstens eine kleine Abkühlung.

Ich werde jetzt mal meine Post fertig machen und noch auf die Post gehen und dann hab ich bald Feierabend, was für ein Glück.

So macht´s gut bis morgen und fröhliches schwitzen in den nächtlichen Schlafzimmern.

Tschüß, eure Chrissimaus
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Brösel, :lol:
danke für die lieben Worte da werd ich ja auch richtig :oops: . Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen, dass ja dann bei uns ist. Hab mir schon mal überlegt ob ihr dann schon Nachmittags kommt zum Kaffee, ich backe nämlich gerne Kuchen oder auch Torten und dein Mann ist doch so ein süßer.

Tschüß bis bald und liebe Grüße an deinen Mann,
Chrissimaus :lol: :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissi, :D :knuddel:
ja da hast Du recht mit meinem Mann der ist im warsten Sinne ein Süßer. *lach*
Ach mensch war das schön ich hab meiner Freundin gerade davon vorgeschwärmt die war natürlich baff das man so ein blindes Date macht und dann sich total super versteht.
Tolle Idee mit dem nassen Tuch auf die Füße legen.
Schönen Feierabend noch und auch einen liebne Gruß zurück an Deinen Schatz wenn Du Ihn siehst bzw. hörst.

Na Ihr anderen wo seit Ihr denn auch im Wasser?
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel und chrissi...

schön das ihr euch beide so gut verstanden habt. :) hoffe eure männer rollten nicht zu doll die augen,
da es wohl den ganzen abend für euch nur ein gesprächsthema gab :wink:

mir ist warm :roll:
muß mich nun wieder abkühlen gehen :)
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Irenchen, :D :knuddel:
nein es gab nicht nur dieses eine Thema wir haben über alles und jeden gesprochen, natürlich war auch unser Kinderwunsch ein Thema aber das ging irgendwie so nebenher immer mal dabei. Es war wirklich schön schade das Du nicht dabei warst bzw. Ihr nicht da bei wart das wäre bestimmt auch super schön geworden. Hihi die Männer haben bestimmt mal mit den Augen gerollt aber das habe ich nicht mitbekommen. Wie machst Du das denn mit den abkühlen?
Bild

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...wie ich das mit dem abkühlen mache :o
na ich gehe in den garten, bewaffnet mit bikini :) und stelle mich unter die gartendusche 8) und danach mach ich es mir auf der liege bequem :wink:
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“