Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, das können wir heute nachmittag ja mal versuchen. Das schreiben wir nur geheime Sachen rein, und Iris kann die seiten nicht mehr aufrufen und muß vor Neugierde sterben. Oje. Ich habe mir für heute nachmittag auch nichts anderes vorgenommen als zu posten.

Gehe gleich mal durch die Stadt spazieren, Frische Luft schnappen und dann ist mein Kopp wieder frei vom Blubberwasser und kann schreiben, schreiben, schreiben.

Vielleicht machen noch ein paar Leute mit. Ihr scheint wohl heute alle im Streß zu sein? Macht doch morgen weiter. Könnt doch auch mal die Leute verdrösten. Dat mache ich schon jahrelang. ist zwar für die Fa. nicht so gut, aber wenns keiner merkt :grin:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*kannjaauchfiessein* *ggg* - wat macht Ihr denn, wenn ich den Ordner einfach schließe :???: :???: :???: - Dat kann ich nämlich als Moderatorin *ggg* und dann seht Ihr alt aus und nix Geheimnisse, die wir anderen nicht lesen können *ggg*

Puh - endlich macht die erste Mittagspause - da verpass ich dann wenigstens nix
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pöh, schließ doch schließ doch. dann machen wir immer wieder nen neuen auf und senden uns zusätzliche geheime nachrichten ätschibätsch

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach rebecca, da fällt mir noch was ein. was willst du denn für ne arbeit von mir wegwerfen? ich habe im moment nämlich auch nichts zu tun. ich zucke hier nur immer zusammen, wenn die olle tür aufgeht. glaubt bloß nicht, daß die "affen" hier anklopfen. ich glaube, ich gehe die jetzt auch mal der reihe nach besuchen und reiße die tür auf. die will cih mal sehen,w ie sie vom hocker fallen.

regnen tuts hier leider auch gerade, sonst wäre ich mal ne runde frische luft schnappen gegangen. heute abend müßte ich eigentlich einkaufen aber bei dem wetter habe ich auch keine lust *grmpf* mein mann braucht nämlich joghurt-nachschub. der kühlschrank ist leer. *lach*

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab ich mir doch fast gedacht *ggg*

Noch 20 Minuten und ich fahre los.. Ich schließe nicht!!!! Ich werde einfach über einen anderen Rechner online gehen und dann kann ich auch alles lesen *malnachnemanderenRechnersucht*

Bin irgendwie total aufgeregt.. Schade, dass der Großteil von Euch heute Nachmittag wohl schon Feierabend hat, wenn ich hier das Ergebnis reinposte.. Mal gucken, wann ich heute dann erfahre, ob ich auslösen darf und wann vor allen Dingen. Hormonsprechstunde ist ja von 14 bis 16.30 Uhr - aber ausgewertet wird ja schon vorher und Termin ist ja erst um 14.00 Uhr - ich hoffe, die schieben mein Blut da noch hinterher ???
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris:
ich drücke dir ganz fest die daumen! hoffentlich läuft es so, wie du es dir wünschst!!!
gaaaaaaanz viel glück für dich!

anja
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Iris,keine Sorge, ich bin bestimmt noch da, wenn Du wieder kommst :wink:

Rebecca, englischen 'Sekt' gibt's nicht so recht, das Konzept von 'sparkling wine' geht doch mehr so in Asti Spumante Richtung, also von Fuerst Metternich oder Mumm haben die hier noch nie gehoert. Wenn Du was ordentliches willst, muss es hier immer gleich Schampus sein - so ab £12 aufwaerts - tut ja nicht Not. Wir importieren immer Sekt und Wein kistenweise *hicks* weil besser und viiiiel billiger in D'land :smile:
So ich geh' jetzt mal ins Gym (solange ich noch nuechtern bin *ggg*), also mit mittags joggen och nööööööö, ist doch so kalt und nass jetzt immer draussen. Werd' vielleicht ein bisschen auf die treadmill gehen anstatt (wenn ich mich aufraffen kann :wink: )...

Bis spaeter!
Liebe Grüße
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mahlzeit !!

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal zurück hier.
Habe erstens eine Auszeit gebraucht und zweitens sehr wenig Zeit gehabt in den letzten Tagen. Jetzt bin ich wieder da !!

Liebe Doro, Carolien und ClaudiaF, tut mir leid, daß es nichts geworden ist. Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig und habt schon bald wieder Energien für den nächsten Versuch. Man darf halt nicht aufgeben, nicht wahr ??

Die rote Pest hat mich auch fünf Tage lang gefoppt. Heute morgen habe ich sie erst bekommen, am 23. hätte ich sie bekommen sollen.
Da ich sonste einen Zyklus wie ein Schweizer Uhrwerk habe, habe ich mir ein klitzekleines bisschen Hoffnung gemacht und habe gestern auch einen SST gemacht. Das hätte ich mal besser lassen sollen, trägt auch nicht gerade zur Verbesserung der Stimmung bei.........
So, genug gejammert.
Eigentlich wollte ich heute morgen schon ganz früh schreiben, aber ich habe mal wieder so viel zu tun, daß ich erst jetzt dazu komme.
Jetzt gehe ich mir aber erstmal was zu essen holen.........

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:

Ich weiß nicht ob Iris es verraten hat: die Kästchen waren Mens Viren für mich, SIND ANGEKOMMEN, IRIS !!!!!!

Ciao
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - nun mach ich mich mal vom Acker.. Danke für Euer Daumendrücken und wie gesagt - ich melde mich dann, wenn ich wieder da bin.... Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange - habe ja spät nen Termin, von daher ist der große Run auf die Praxis dann eh vorbei und mein Doc hatte heute OP - deswegen auch der späte Termin, aber zu einem anderen wollte ich auch nicht....

Lieber Knuddler an alle hier und schreibt nicht so dolle - denkt an die 21 Seiten... Bei mehr hapert es wirklich mit manchem Rechner...

Vielleicht macht ja eine von Euch mal nen neuen Ordner auf???

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris du bist und bleibst putzig. also ich denke jetzt an die 21 seiten. super! die haben wir ja bereits erreicht. vielleicht sollten wir dazu übergehen, daß jeder einmal reihum einen neuen ordner aufmachen darf???

also mädels, was machen wir jetzt. machen wir heute endlich die 30 seiten voll oder machen wir nen neuen ordner? die 30 seiten reizen mich ja ehrlich gesagt schon ein bissl! *grins*

meldet euch, aber ohne ende und so viel wie noch nieeeeeeeee!!!!!

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“