na seid Ihr alle im Freibad oder im Urlaub oder ist noch jemand da?
Hier mein Bericht von meiner heutigen Punktion. Das allerbBeste daran ist: ES ist vorbei......

Nachdem mir seid letzen Mittwoch permanent übel und schwindlig war, war ich echt froh, dass die Spritzen nun vorbei waren und gestern abend nach dem ersten spritzenfreien Tag seit langem fühlte ich mich schon besser....ich war also fit für die Punktion.
Die Punktion selber war nicht so schlimm, ich hatte nur ein wenig Betäubungsmittel und Schmerzmittel und es ging alles ganz fix. DAnach allerdings kam ich wirklich nur schwer auf die Beine. In dem Krankenzimmer wo sich die Damen nach der Punktion in den Betten ein bißchen erholen konnten düste eine quietschfidele Dame nach der anderen ab nur mir ging es noch nicht gut. Ich konnte mich nicht einmal aufsetzen, da hat mein Kreislauf gleich sowas von protestiert. Und mit der ansteigenden Hitze wurde es nicht besser. Ich trank und trank und bekam eine Infusion nach der anderen und es wurde nicht besser. Ich war schon selber sauer auf mich, ich Weichei....Dr erste Aufstehversuch nach 2 Stunden musste abgebrochen werden...beim weiten Aufstehversuch reichte es gerade bis zur Toilette als es mir wieder den Kreislauf zusammen haute. Schwarz vor Augen stüzte ich mich wieder ins Bett und dann wurde mir in einr Affengeschwindigkeit schlecht und dann schoß mir die ganze Flüssigkeit regelrecht aus dem Mund und der Nase so schnell und so viel, dass eine Nierenschale nicht reichte.....
Puh, aber das war der Befreiungsschlag, danach war mein Kreislauf wieder besser und ich durfte wieder nach Hause. Mein Schatzi hatte schon Angst er müsse mich in der Klink lassen.
Ach so, vor lauter Jammer habe ich das Ergebnis ganz vergessen, 20 !!!Eizellen, davon 14 reife. Nicht schlect für den Anfang, oder.... Zwei bekomme ich dann hoffentlich Mittwoch zurück (Gundi, auch mein Arzt meint es ist vernüntig nur zwei zi nehmen) und der REst gibt hoffentlich viele Frosties so dass die Prozedur das nächste Mal ein wenig angenehmer wird.( Lara Joy, ich weiss nichts davon dass TÜ erst ab 10 einfriert, das wäre ja echt der Hammer)
Liebe grüsse
Sonntagskind
Krimmi, du mußt mir mal verraten wie Du auf Deinen Namen kommst. Liest Du gerne Krimis, oder heist Du Kriemhild