Nö, ich war Heute nicht arbeiten (gearbeitet hab ich schon, aber keine bezahlte

), ich hab Heut und Morgen Urlaub. Das ist schon die kleine Probe für meine Kollegin, Freitag hat der Kollege seine letzte Schicht bei uns gemacht. Mein Urlaub war schon länger geplant, was soll ich machen - ich hab zum Sommerurlaub noch weitere Tage offen und ob wir je wieder zu dritt sind
@Monan - Den Hermann kenne ich auch, ich mag ihn nicht

Ich wusste gar nicht, daß es den noch gibt, ob der noch irgendwelche Spuren von mir in sich trägt?

Ich hab den auch mal zu Schulzeiten mit nach Hause geschleppt - irgendwann war er auch verschwunden, ob meine Mutter ihn so gut gepflegt hatte wie Ulrike

Dir geht es jetzt also wie meiner Bekannten, zum Ellenbogen jetzt auch noch das Knie hin

Bei mir ist es Heute der untere Rücken, ich kann mich nicht mehr bücken, denke Kreuzbeindammgelenk. Das fing Heute Morgen schon an, aber dann hab ich geräumt und bin auf die Idee gekommen, wenn schon alles halb weggeräumt ist, putzt du mal richtig. Und auch gleich noch Glänzer drauf. Der wurde dann leer, also nochmal weg, nochmal einkaufen - bäääh und der neue stinkt. Steht auch noch schön drauf mit Langzeitduft, hier riecht das ganze Haus wie Schuhcreme
Übrigens, zu dem Autoverkauf kam Samstag dann auch noch der Lohnsteuerbescheid, da ist auch wenigstens ein klein bissel was übrig gewesen - das waren schöne Finanzspritzen zum Geburtstag
@Ulrike - Boah, bei euch sind die Preise ja echt Hölle, da zahlen entweder noch die Urenkel ab oder man hat soviele Flocken, daß man gleich zahlt oder ne immense Abzahlung machen kann. Aber ihr habt die letzten 20 Jahre ja gut bei der Miete gespart, du sagtest ja, daß euch in der Wohnung die günstige Miete für G. hält.
So, mein Kreuz schmerzt, kann nicht mehr sitzen. Ich melde mich Morgen wieder