Hallo !!
Na, ist es bei euch auch so heiß ??
Zauberfee, und wieviel sind befruchtet worden ?? Drücke weiterhin die Daumen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
keha, heh, nicht so pessimistisch sein. Bisher läuft doch alles prima und im US wirds du dann auch bestimmt bald die Fruchthöhle erkennen können. Wann ist denn der erste US überhaupt ?? Und vielleicht erwischt dich die Übelkeit ja dieses Mal nicht ganz so heftig. Ich wünsch es Dir.
Anja, was machst du denn für Sachen ?? Du hast dich doch schon so auf die Behandlung gefreut. Aber mir geht das auch oft, dass ich am nächsten Morgen überlege, ob ich am Abend das Pillchen genommen habe. Nächste Woche Mittwoch geht es bei mir auch wieder mit der DR los. Dann sind wir ja fast zeitgleich, oder ?
Micha, schön, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist. Wird dieser Organ-US bei jeder SS gemacht, oder nur bei Risiko-SS ?? Wisst ihr denn jetzt was es wird ??
Fegebesen, jetzt kann es ja losgehen. Ich fange am 17. ZT mit der DR an. Dann im nächsten Zyklus wohl ab dem ersten ZT mit der Stimu.
Bei der 2. ICSI habe ich schon einen Tag vor der TESE-OP mit der Stimu begonnen. War schon ziemlich riskant, da wir ja auf ein positives TESE-Ergebnis angewiesen waren, aber Dr. M war wohl sehr zuversichtlich.

Und er hat ja auch Recht gehabt.
Jane, viel viel Glück für deinen SST !!
Mach es Keha nach, die hat auch ein Positiv aus dem Urlaub mitgebracht.
Und wenn es wirklich so ist, werden wir wohl unseren Urlaub im September verlängern und über den SST legen.