***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Keha, gegen die Übelkeit kann man sicher mit Akupunktur etwas machen, kenne mich damit aber leider nicht aus. Allerdings weiß ich, dass Homöopathie auch super funktioniert. Ich hatte es immer vor mir her geschoben, weil ich dachte: nächste Woche ist es bestimmt vorbei. Aber Du bist ja mächig vorbelastet und solltest vielleicht wirklich etwas dagegen tun.

Zauberfee, viel Glück!

Jane, Dir einen schönen Urlaub und *dd*

Fegebesen, bei mir ging die Stimu am 2. Zyklustag los.

Micha, 22+6
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Zauberfee,

na dann hast Du ja die PU schon mal überstanden, ich wünsche Dir jetzt ganz viel Glück, das sich Deine 5 gut befruchten lassen *dd* *dd* *dd*

LG Sternchen
Lg Sternchen

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Danke Micha...will erstnochmal den ersten richtigen Ultraschall abwarten. Zur zeit ist mir latent schlecht..um diese Uhrzeit ist es immer am besten..da merk ich kaum was. Aber das latente macht mich auch närrisch..wenn mir mal nicht schlecht ist gehen gleich alle Alarmglocken an.Warum gestern so doll und heute so wenig???HCG Abfall??? Ich galub ich brauch mal ein paar positive Gedanken von euch.........

Zauberfee....viel Glück für eine gute befruchtungsrate...wie gehts dir denn nach der PU???

Gruß keha
Zauberfee
Rang1
Rang1

Dankeschön

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Fegebesen !

Prima, dann geht´s bei Dir ja auch bald los...
Bist Du denn schon " downreguliert " ?
Long oder Short Protocoll ?
Also ich hatte das Short Protokoll...
Habe dann am 1.Zyklustag mit der Stimu angefangen
Danke nochmal für´s Daumendrücken...
nachher rufe ich an...mit ganz gemischten Gefühlen...

Liebe Grüsse aus dem schönen Fuldatal ( nähe Kassel )

Fegebesen hat geschrieben:Fange wahrscheinlich diesen Monat nach mit der stimmu an. Wann habt ihr denn so damit angefangen? An welchem Zyklustag. Freue mich über Antworten.

@Zauberfee: Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* !!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Na, ist es bei euch auch so heiß ?? :wink:

Zauberfee, und wieviel sind befruchtet worden ?? Drücke weiterhin die Daumen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

keha, heh, nicht so pessimistisch sein. Bisher läuft doch alles prima und im US wirds du dann auch bestimmt bald die Fruchthöhle erkennen können. Wann ist denn der erste US überhaupt ?? Und vielleicht erwischt dich die Übelkeit ja dieses Mal nicht ganz so heftig. Ich wünsch es Dir.

Anja, was machst du denn für Sachen ?? Du hast dich doch schon so auf die Behandlung gefreut. Aber mir geht das auch oft, dass ich am nächsten Morgen überlege, ob ich am Abend das Pillchen genommen habe. Nächste Woche Mittwoch geht es bei mir auch wieder mit der DR los. Dann sind wir ja fast zeitgleich, oder ?

Micha, schön, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist. Wird dieser Organ-US bei jeder SS gemacht, oder nur bei Risiko-SS ?? Wisst ihr denn jetzt was es wird ??

Fegebesen
, jetzt kann es ja losgehen. Ich fange am 17. ZT mit der DR an. Dann im nächsten Zyklus wohl ab dem ersten ZT mit der Stimu.
Bei der 2. ICSI habe ich schon einen Tag vor der TESE-OP mit der Stimu begonnen. War schon ziemlich riskant, da wir ja auf ein positives TESE-Ergebnis angewiesen waren, aber Dr. M war wohl sehr zuversichtlich. :lol: Und er hat ja auch Recht gehabt. :lol: :lol:

Jane, viel viel Glück für deinen SST !!
Mach es Keha nach, die hat auch ein Positiv aus dem Urlaub mitgebracht.
Und wenn es wirklich so ist, werden wir wohl unseren Urlaub im September verlängern und über den SST legen. :wink: :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Fast hätt ich es vergessen:

Keha, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag (oh, ist schon wieder eine Woche her :oops: :oops: )

Naja, der eine Wunsch hat sich ja nun fast genau zum Geburtstag erfüllt. Weiterhin wünsche ich dir alles Gute für die Schwangerschaft und nicht allzuviel Übelkeit.

Wie alt bist du denn geworden ??? *neugierigbin*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder bei Euch reinschauen!

Keha-herzlichen Glückwunsch zur SS, schöne 9 Monate... mit der Übelkeit,
das war bei mir auch so´n Problem, beim Jungen mehr (19SSW) , beim
Mädchen jetzt weniger!
Du schaffst das schon!!!
Alles Gute!

Schneckchen- schön, dass du wieder starten kannst, viel Glück!

Anja- einen guten Neustart!

Micha- das Bergfest hast Du ja auch schon hinter dich gebracht!
Also- deine SS vergeht ja wie im Flug!!! Weiterhin alles Gute!

Meine Tochter ist mitlerweile auch schon wieder 8 Wochen alt und
eine ganz Liebe!
Mache z.Zt. Rückbildungsgymnastik und versuche die Kilos noch ein wenig
zu reduzieren, was beim Stillen nicht so ganz einfach ist- ich habe
immer Hunger!!!
Ansonsten gibts nicht Neues!

Wie geht es Reni?

Euch allen alles Gute für Eure Behandlungen!!!

Alina :dance:
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

HAllo,

Keha, alles Gute zur SS, ich freu mich so für Dich. Ein schöneres Geburtsatgsgeschenk hättest Du Dir nicht machen können. :-)

Also die Hitze bringt mich noch um. Ist es bei Euch auch so warm im Büro. Wir hatten heute 32° um 15Uhr. Dann bin ich gegangen, fange früher an bei dem Wetter. Aber da ich in einer DAchwohnung wohne hilft das auch nicht viel, da brauch ich wenigstens nicht mehr zu denken.

Zauberfee, wie war Dein Ergebnis? Ich hoffe sehr gut.

Jane wäre schön wenn Du uns auch bald ein paar SS-Viren rüber pusten könntest.

Ich glaub ich hau mich wieder aufs Sofa, ruhen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

amie
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo!

Zauberfee, ich drücke die Daumen!

Keha, natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Gebutstag!

Ich habe am Freitag den Termin zur Organdiagnostik, wir sind schon sehr gespannt, weil man dann ja vielleicht auch schon was in Punkto Geschlecht sagen kann... Ansonsten geht es mir/ uns soweit ganz gut, abwarten und Teetrinken...

Jane, einen schönen Urlaub, allen anderen noch einen schönen Tag,

mico (20+5)
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

hattet Ihr die letzten Tage auch so große Probleme ins Forum zu kommen??? Wenn ich reingekommen bin, konnte ich keine Texte abschicken.

Also, nun habe ich die Liste schon einmal aktualisiert, ich hoffe, ich habe nicht all zu viel überlesen, wenn ja dann mecker an mich :P

Seit ich die Pille nehme, habe ich doch glatt in zwei Wochen vier Kilo abgenommen, wobei ich die ganze Zeit am Fressen bin....

Jetzt muss ich noch ein paar Beiträge nachlesen, melden tue ich mich abends noch einmal.

Lieben Gruß Rossi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“