Ihr habt ja im Moment auch einen echt gefüllten Terminkalender, das artet ja wirklich in Hetzerei von einem Termin zum nächsten aus.
Ich geh Heute Nachmittag mit einer "alten Bekannten" einen Kaffee trinken. Leider hab ich das durch die freien Tage Anfang der Woche erst mal verpeilt, irgendwie war ich auf dem Dienstagtrip, ist ja aber schon Donnerstag

, aber ich hätte mich doch für HOM ein wenig schicker angezogen

Jetzt hab ich ein Shirt an, da musste ich mit Entsetzen feststellen, daß dort ja vorne winzige Löcher von der Gürtelschnalle (wg Schreibtisch) sind..

Für die Arbeit wäre es ja noch gut gewesen

aber so

egal...
@Ulrike - Ich habe dieses Jahr am Geburtstag mal die Angebote nicht ausgeschlagen und hab die Salate und Kuchen gebracht bekommen. Irgendwie war ich ja immer blöd, immer schön gesagt "Nee laß mal, ich krieg das schon hin" und selbst bringe ich dann zu fast jedem Geburtstag was mit. Und da feiert ja jedes Päärchen 2x...
Würdest du nicht so weit wegwohnen, würde ich dir P. schicken

Sein Kartoffelsalat ist echt superlecker, den "durfte" er mir auch schon machen. Zu dem nächsten Geburtstag wo wir eingeladen sind, darf er Kohlrabisalat machen - bin ich froh, daß den Leuten seine Salate so gut schmecken, dann bin ich wenigstens "befreit"
Ich glaube ich mache Heute Abend wirklich die Heizung an. Gestern Abend noch 18 ° in der Wohnung und Heute Morgen im Bad eiskalt, da macht das duschen Spaß

Was soll's, die Heizung wird angemacht, ich glaube das Wetter wird von den Ölkonzernen gemacht.
Bekannte von mir haben am WE auch Zeltlager von Karate. Der Sohn und der Papa sind beide in Karate und da gehen bei allen die komplette Familie mit

Auf alle Fälle meinte B., sie zelte nicht, sie nimmt den Wowa mit bei dem Sauwetter...
Apropos Karate - J. (8 J.) meinte letztens zu seinem Vater, der jetzt auch mit Karate angefangen hat, eigentlich bräuchte er ja kein Karate mehr zu lernen, in "SEINEM Alter" würde man ja nicht mehr angegriffen

- der hat Sprüche drauf, da muß man echt aufpassen, daß aus ihm mal kein Nachfolger von Dieter Bohlen wird

Von P. ist er total fasziniert, weil P. mal "Wing Chung" gemacht hat

Wie sagte er mal zu seinem Pat, der mal im Winter bzgl. Handcreme meinte, er hätte Hände wie Schmirgelpapier - "Wenn hier einer Hände hat wie Schmirgelpapier, dann ist das P., denn der kann Karate"
So, schon wieder Pausenende...