ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hey Jenny, :knuddel: nicht traurig sein! Deine Zeit ist auch bald gekommen! :dance:
VERSPROCHEN!
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hey :roll: ,

alle so im Sommer-feeling was??? Ist ja wirklich wenig los heute aber ich schreibe meine Ergebnisse trotzdem auf.

Heute war wieder US bei mir und es sind insgesamt schon 3 Eizellen über 2,0 cm groß und die anderen zwischen 1,6 und 1,8 cm. Merke aber langsam extrem, dass meine Eierstöcke stark arbeiten, denn es zieht und sticht.

Freue mich jetzt richtig auf den PU-Termin. Hoffe, dass ich gleich den Termin erfahren werde, wenn ich im Labor anrufe. Ach ja, habe ein bisschen freie Flüssigkeit im Bauchraum aber der Doc meinte, es wäre nicht so schlimm. Habe keine Lust auf Überstimmulation!!!!

So, muss noch ein bisschen was tun (bin auf der Arbeit) und wenn ich genauere Angaben habe, dann werde ich Nadine Bescheid geben wegen der Liste!!!!!

Fühlt euch gedrückt
LG froger :knuddel: :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Kerstin67

Danke für die Lieben Worte!! Ich weiß das auch meine Zeit kommen wird, doch im Moment bin ich einfach etwas traurich. Aber ich denke das legt sich auch wieder!! Ich kann nur Hoffen und warten den rest endscheidet ein anderer für mich (Gott) :wink: !!

Bis dahin :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kathinka
Rang0
Rang0

... geselle mich zu Euch

Beitrag von Kathinka »

Hallo alle miteinander!

ich habe Eurn Ordner gerade erst gefunden, aber ich bin auch gerade in der Stimu (7.Tag) zu meiner ersten ICSI und da dachte, ich mir, komme ich doch auch zu euch (schreibe sonst im Regensburger Ordner).

Also ich bin 29, mein Mann ist 41. Er hat ein OAT und nachdem bei uns beiden Chlamydien festgestellt waren, meinte unser Doc, dass nur ICSI in Frage kommt. Ich mache auch das lange Protokoll mit Synarela seit 16.07 und Stimulieres seit 29.07 mit 225 bzw. seit gestern mit 300 Einheiten Menogon HP.

Heute vormittag war ich beim US und da hat die Ärztin doch an die 20 Eizellen mit ca 12 mm gezählt. Letzte Woche waren es noch 17 ... Leider wird meine Freude auch ein bisschen von dem Misstrauen aufgewogen, dass mein Bauch seit gestern immer dicker wird und drückt und drückt. Heute bilde ich mir ein, dass ich dabei sogar zugucken kann ... Na, hoffentlich wird das keine Überstimu ... Wenn alles glatt geht, soll evtl. am Samstag schon PU sein. Und am Donnerstag ist die nächste US. Na, ja, abwarten und Tee trinken!

Stimuliert hier denn sonst noch jemand mit Menogon?
Und noch eine Frage? Wann sieht man das denn mit der freien Flüssigkeit? Ultraschall?

Na, ich werde auf jeden Fall jetzt öfter hier hereinschauen! Und uns allen wünsche ich VIIIIIEEEELL ERFOLG & GLÜCK! :knuddel:

Alles Liebe
Kathinka
Gast

Beitrag von Gast »

Jenny :P ,

das wird schon bei dir!!! Ich denke auch nicht immer positiv aber das ist die falsche Einstellung in unserer Situation. Es kann plötzlich ganz schnell gehen mit den Eibläschen und dann sind sie plötzlich total groß. Hatte auch so viele Eibläschen (ca. 18 Stück) und es werden wohl "nur" 5 bis 6 Stück schaffen. Das wird schon bei dir, wirst sehen, nach dem nächsten US sieht die Welt schon wieder viel besser aus!!!!!!!!!!!

Ich muss morgen früh schon wieder zum US und Blutabnahme, war heute schon und danach immer wieder zur Arbeit, ist der Stress pur. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Berufsleben und den ganzen Arztterminen morgens????? Würde mich wirklich interessieren.

Heute war ja nicht viel los hier was??? :( aber das wird wohl am Wetter liegen. All den anderen hier viel *dd* und Geduld!!!!!!!!!

Bis morgen dann in alter Frische
froger :dance:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :dance:

Ich habe heute nochmals beim Arzt angerufen wegen meiner Laborwerte.
Es ist alles ok, es geht also Mittwoch zur Punktion :roll:
Muss heute um 22 Uhr Ovitrelle spritzen, damit der Eisprung ausgelöst wird :roll:
Es geht jetzt alles so schnell, freu mich aber darauf :dance:
Wann Transfer ist, weiß ich noch nicht, ich denke Freitag oder Samstag.

@Kathinka...Herzlich willkommen bei uns :knuddel:

@Jenny... Kopf hoch, nicht traurig sein, es wird auch bei Dir klappen. :knuddel: Ich leg vor, Du legst dann nach :wink: Wichtig ist positiv zu denken!!!!

@Froger... Na klar, ist ziemlich stressig vor der Arbeit mal eben zum Arzt zu düsen :-? Ich selber habe Gleitzeit, ist also bei mir kein Problem mit den Stunden, die hole ich dann irgendwann nach. Wir können uns sowieso die Arbeitszeit frei einteilen. Ansonsten mach ich mir da momentan keinen Kopf drum, weil ich weiß ja, wofür ich den Stress auf mich nehme :D

*dd* *dd* *dd* *dd* für Alle, die mittendrin sind und es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

LG :knuddel:

Nicole

THINK POSITIVE
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels,

Herzlich Willkommen Katinka, wir sind fast zeitgleich! Ich habe am 13.07. mit DR angefangen und stimuliere seit dem 30.07., allerdings mit Gonal. Habe Freitag meinen US und wenn alles o.k. ist, dann gehts nächste Woche zur PU. Ist das Deine erste Behandlung?

Jenny, Kopf hoch!

Nadine, wo steckst Du? Heute morgen nicht aus dem Bett gekommen?

Nicole, hui und schwupps ist man mitten drin und die Krümel in einem. Wahnsinn! :knuddel:

Desiree, was geschafft gestern oder seid Ihr fertig mit renovieren?

Froger, hattest Du einen schönen Tag gestern? :D Und waren auch alle lieb zu Dir? Ich weiß nicht, wie oft Du zum Arzt musst, aber ich habe meinen zu Beginn der Behandlung gefragt, wie oft ich kommen muß. Er hat gesagt, wenn alles normal verläuft genau vier mal. Einmal zwischen DR und Stimu, dann der erste US, PU, ET. Das wars. Ist auch gut so, weil ich muß 150 km fahren jedesmal. Die ersten beiden Termine habe ich frei genommen und die nächsten werde ich mich krankschreiben lassen, weil ich hier momentan sonst keinen Urlaub bekommen würde. Gegen krank kann man halt nix machen! :wink:

Coffee, wo steckst Du?

Daggi, gehts Dir gut, ist das Warten noch auszuhalten?

Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und einen schönen guten morgen,

wir sind fertig mit dem Schlafzimmer, gestern habe ich mich ausgeruht.
Aber die hitze macht einen zu schaffen, und es soll wohl noch die nächste Zeit so bleiben. Bin ja mal gespannt.

Bis später mal

Gruss
Desiree
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

doch, ich bin noch da! Habe auch immer fleißig bei Euch mitgelesen, aber mir geht es z.Zt. nicht so gut :cry: :cry: :cry: .

Mein Opa hat einen bösartigen Darmkrebs, er ist aber schon 91 Jahre alt und deshalb will ihn keiner mehr operieren. Ich habe einfach wahnsinnige Angst um meinen Opa, ich hänge doch so an ihm :knuddel: .

Das fehlt mir jetzt auch noch, wo ich doch bald endlich mit der Stimu anfangen kann :o .

Melde mich mal wieder. Liebe Grüße an alle!

Nadine
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Liebe Nadine, ich drücke Dich ganz fest und möchte Dir was mit auf den Weg geben. Meine Oma ist vor 12 Jahren mit 75 Jahren gestorben, sie war immer für mich da und ist immer bei uns gewesen. Sie gibt mir noch heute Zuversicht und die Erinnerungen an sie bringen mich noch heute zum schmunzeln. Manchmal ist es als wäre es gestern, dass ich noch mit ihr gesprochen habe. Jemand, der Dir sehr viel bedeutet, wird immer in Dir weiterleben, ob er nun in der Nähe ist oder ganz weit weg, ob er lebt oder gestorben ist. Ich wünsche Dir, dass Du das Glück hast, noch sehr lange was von ihm zu haben und dass Du, wenn die Zeit einmal gekommen ist, dass beste von ihm bei Dir behältst. Ich drück Dich :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“