nicht traurig sein! Deine Zeit ist auch bald gekommen!
  nicht traurig sein! Deine Zeit ist auch bald gekommen!   
 VERSPROCHEN!

,
 , 

,
 , aber das wird wohl am Wetter liegen.  All den anderen hier viel
  aber das wird wohl am Wetter liegen.  All den anderen hier viel   und Geduld!!!!!!!!!
 und Geduld!!!!!!!!!

Ich leg vor, Du legst dann nach
  Ich leg vor, Du legst dann nach  Wichtig ist positiv zu denken!!!!
  Wichtig ist positiv zu denken!!!! Ich selber habe Gleitzeit, ist also bei mir kein Problem mit den Stunden, die hole ich dann irgendwann nach. Wir können uns sowieso die Arbeitszeit frei einteilen. Ansonsten mach ich mir da momentan keinen Kopf drum, weil ich weiß ja, wofür ich den Stress auf mich nehme
  Ich selber habe Gleitzeit, ist also bei mir kein Problem mit den Stunden, die hole ich dann irgendwann nach. Wir können uns sowieso die Arbeitszeit frei einteilen. Ansonsten mach ich mir da momentan keinen Kopf drum, weil ich weiß ja, wofür ich den Stress auf mich nehme  

für Alle, die mittendrin sind und es gebrauchen können
 für Alle, die mittendrin sind und es gebrauchen können  

Und waren auch alle lieb zu Dir?  Ich weiß  nicht, wie oft Du zum Arzt musst, aber ich habe meinen zu Beginn der Behandlung gefragt, wie oft ich kommen muß. Er hat gesagt, wenn alles normal verläuft genau vier mal. Einmal zwischen DR und Stimu, dann der erste US, PU, ET. Das wars. Ist auch gut so, weil ich muß 150 km fahren jedesmal. Die ersten beiden Termine habe ich frei genommen und die nächsten werde ich mich krankschreiben lassen, weil ich hier momentan sonst keinen Urlaub bekommen würde. Gegen krank kann man halt nix machen!
  Und waren auch alle lieb zu Dir?  Ich weiß  nicht, wie oft Du zum Arzt musst, aber ich habe meinen zu Beginn der Behandlung gefragt, wie oft ich kommen muß. Er hat gesagt, wenn alles normal verläuft genau vier mal. Einmal zwischen DR und Stimu, dann der erste US, PU, ET. Das wars. Ist auch gut so, weil ich muß 150 km fahren jedesmal. Die ersten beiden Termine habe ich frei genommen und die nächsten werde ich mich krankschreiben lassen, weil ich hier momentan sonst keinen Urlaub bekommen würde. Gegen krank kann man halt nix machen!   

.
 . .
 .  .
 .