Was für ein Scheißtag

, Scheißarbeit, Kundschaft nicht besser, ich bin froh wenn ich heute draußen bin.
Tja, mein kleiner Wunderkessel

, wenn man ihn zu voll macht, einschaltet und dann weggeht, kriegt man halt nicht mit, wenn er überkocht und kocht und kocht. Die Ecken auf der vollgestellten Arbeitsplatte sind mal auf jeden Fall jetzt pikkobello sauber, die Schranktüren auch und der Boden

, meine Herren, man hätte davon essen können

. Er läuft noch, aber das Display macht komische Sachen, es wird wohl ein wenig feucht geworden sein

. Jetzt lasse ich ihn halt mal übers WE in Ruhe trocknen und dann gibt sich das hoffentlich wieder. Und ich hab hier ein Rezept für Milchcreme liegen (die kanadische Antowrot auf Nutella) und kann/darf/soll nicht

.
@monan Was ist Wing Dschungel

? Dein Mann war mal irgendwann in seinem Leben sportlich aktiv

, hätte ich jetzt nicht gedacht

. Bei mir wird es mit den schmerzen auch schlimmer, wenn ich schone. Anscheinend ist der Körper seinen Schmerz gewöhnt und braucht das

.
@natsi Gleiche Frage auch an Dich, was ist WD? Egal was, auch P. kann ich mir nicht dabei vorstellen

.
Gestern war ja die Abschiedsfeier in der Schule, ab dem 3. Schuljahr bekommt Franca ja eine neue Klassenlehrerin. Die Aufführung war echt schön gemacht und WICHTIG!!! kurz

. Ich hasse diese langatmigen Stücke, bei denen man nach der Hälfte nicht mehr weiß., worum es eigentlich ging, weil man vor lauter Langeweile den Faden verloren hat

.
Bis wir nachhause gekommen sind, war es dann auch schon fast 22 Uhr. Die Zweitklässer hatten zwar heute erst ab 9 Uhr Schule, damit sie ausschlafen können, das gilt aber nur für die Hausfrauenkinder

, alle anderen waren trotzdem um 8 Uhr in der Schule. Franca durfte eine halbe Stunde länger liegenbleiben, sie ist dann mit Dirk frühstücken gegangen, hat hier an ihrem neuen Feriendorf weitergearbeitet, bis Dirk sie dann Viertel vor 9 in die Schule gebracht hat.
Morgen fährt ihr Schwimmverein zum Abschlußschwimmfest, da wird ja jedes Jahr übernachtet. Hoffentlich regnet es nicht zu dolle, das würde mir echt leid tun. Die Jahrgänge ab 2004 schwimmen eh erst am Sonntag, aber am Samstagabend wird gegrillt

, da will natürlich keiner fehlen. Außerdem lieben alle das Schlafen im Zelt

, ok, in dem Alter hat man ja noch keine RÜckenprobleme. Mein einziges Problem derzeit ist die Organisation eines Kartoffelsalates

. Ich muß 8-10 Portionen machen, habe aber 0,0 Bock. Ich glaub, ich fahr morgen früh noch schnell bei Globus vorbei, die haben eine Filiale von Nafa und kauf einfach einen 2kg Eimer

. Umfüllen kann ich ja dann noch auf dem Parkplatz, ich muß dann halt nur an eine Schüssel denken