Wieso macht ihr schon so früh das Licht aus???
Ich weiß jetzt auch, wohin es in Urlaub geht, bzw. wohin nicht - Amalfiküste ist gestrichen, ich war beim Zahnarzt

Jetzt brauche ich mal wieder ein paar Tage bis ich das verdaut habe. P. hat gegrinst, denn die ersten Tage bei größeren Ausgaben sage ich alles ab - so bin ich nun mal
Ich hab ja vorne, unten seit meinem Fahrradsturz eine festsitzende Brücke. Damals musste der Zahn in der Bruchstelle raus, zumindest haben die in HOM das einfach so bei der OP gemacht, am Urlaubsort, sagte man davon nix - aber sie hatten Angst es entzündet sich, weil der Zahn genau über der Bruchstelle war

Tja und dadurch mussten die Nachbarzähne beschliffen und überkront werden. Jetzt ist das Teil irgendwie locker und sie wollte nochmal für 2 oder 3 Jahre retten, aber anscheinend habe ich mir das ganze durch die Knirscherei so verschoben, daß es nicht mehr richtig sitzt und sie es auch nicht mehr in die Richtung bekommt. Also raus und an 2 weiteren festmachen - scheiße, ca 1200 Euro, den Kostenvoranschlag habe ich aber noch nicht. Allerdings fahre ich da nicht mehr groß in Urlaub, das Wellness-WE im Herbst wird schon teuer genug und das ist schon gebucht. P. meinte, dann können wir ja wenigstens Tageweise hier in der Umgebung irgendwohin fahren, auch mal mit Übernachtung - NIX GIBTS... er lädt mich auch ein... Nö... das dauert ein paar Tage bis ich mich beruhigt habe

Ich hab ja das Geld auch auf meinem Sparkonto, aber ich bin ein geborener MC x, da tut das schon weh. P. hat nur milde gegrinst, er kennt mich und nimmt mich wie ich bin.
Ich hab jetzt auch direkt mal den Elektrorasenmäher zum verkaufen eingesetzt.
Ich höre aus verschiedenen Richtungen munkeln, das mein EX schon das ganze Geld verbraten hat, das er bekam und das 3. Auto kaputt - eigentlich hab ich ja jede Menge Geld in den letzten 6,5 Jahren gespart
@Ulrike - Bei dem Wetter soll man mal nicht krank werden. Ist es wirklich krank oder eine allergische Reaktion? Das ähnelt sich ja doch oft, dadurch hat man auch Halsweh, Husten, alles entzündet...
Sag Franca von mir liebe Grüsse, hat sie super gemacht beim SChwimmen. Ich bewundere sie, alle Achtung!!! SChwimmen war noch nie meine Stärke...
Samstag seid ihr also auch nicht zum Motorradfahren gekommen? Bei uns hat es gg 10 noch ein bissel genieselt, aber dann war es recht schön, aber auch windig. Wir waren dann Sonntag die Mosel entlang nach Koblenz, wir sind auch mal mit der Seilbahn hoch auf Ehrenbreitstein, war wirklich schön. Wir wollten dann den Rhein entlang, aber dort war Radfahren angesagt, also gesperrt. Wir sind dann über Idar-Oberstein, dort sollte ein Spießbratenfest sein - wir haben aber keins gesehen ? - sind dann in die Stadt Spießbraten essen für 10,90 Euro - dort ist Spießbraten sowas wie Schwenkbraten

Dafür war es dann mit den 3 Blättchen Salat und der dünnen Scheibe Brot doch recht teuer.
@Monan - Zeltauf- und abbau? Dazu kann ich dir auch nix sagen. Wenn P. und ich was gemeinsam arbeiten, läuft das völlig ruhig ab - im Gegensatz zu meinem vorherigen Leben - aber trotzdem sind wir dann nicht immer einer Meinung

Manchmal lasse ich mir auch ungern etwas sagen

Abbau ist doch ziemlich egal, du musst es einfach irgendwie verpackt bekommen, A. kann es ja Zuhause nochmal aufbauen und so abbauen wie er es möchte zum verstauen.
Bekommt Yara jetzt andere Hormone oder noch die gleichen? Was ist eigentlich mittlerweile das Ergebnis dadurch? Ist sie ein gutes Stück gewachsen?
Ich hoffe euer Hund hält die 6 Wochen Urlaub ohne Blessuren durch, am besten lässt du ihn wirklich den ganzen Tag im Zelt liegen. So ein ehemaliger Straßenhund sollte ja eigentlich ein bißchen robuster sein... dann weißt du wenigstens auch wohin dein Geld geht