Sonne tanken wir auch noch, wir gehen gleich ins Schwimmbad. Eigentlich wollten wir noch im Nachbarort auf die Kerwe, aber bei den Temperaturen stelle ich mich nicht in die pralle Sonne und schau mir einen Umzug an

Das Zeugnis war tatsächlich ein "Zehnerzeugnis", mal sehen, wann die Tante zahlt. In allen FÄchern großes Lob, vor allem in Rechnen, aber das hing ja auch mit unserem Weihnachtsbesuch zusammen. Da hatte sich die Lehrerin ja auch so schon ziemlich begeistert geäußert, vor allem weil die letzten Arbeiten fast alle mit voller Punktzahl abgeliefert wurden. Die fehlenden Punkte waren alle nur die berühmten Franca-schnell-schnell-Schnuddelfehler, weil überlesen, bzw übersehen.
Bei Religion steht, das Franca durch ihr großes Wissen (außerhalb der Schule erworben)den Unterricht oft voranbringen kann, weil sie die Mitschüler mitreisst und oft Sachverhalte besser erklären kann, als die Relilehrerin. Sport war eh klar, großes Talent vor allem auch in Leichtathletik, schnell, wendig, geschickt. Außergewöhnliches Sozialverhalten, integriert sich sehr gut und ist anpassungfähig, ist immer darum bemüht, die Außenseiter der Klasse mit in die Gruppe zu integrieren und setzt dies gegenüber der Restklasse auch immer durch. Im Umgang mit Lehrern fällt sie oft durch sehr gutes Sprachvermögen, außerordentliche Durchsetzungkraft und Diskussionsvermögen auf

Deutsch sehr gut, Kunstunterricht sehr gut, auch da fällt sie immer wieder durch ihre KReativität auf. Und sonst

Meine Zwei stehen schon mit gepackten Taschen hinter mir und drängeln, ich werd dann mal