hui habt ihr viel geschrieben. Ich war gestern bissle unterwegs ne Freundin im KH besuchen. Sie hat am Sontnag einen kleinen Jungen (ICSI) auf die Welt gebracht
 ) War der süüß
) War der süüß 
Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Glück bei Eurer Großen Behandlung. Ich habe das ja schon 3 x durch. Diesmal bin ich auch mal wieder im Kryo zyklus. Freitag ist bei mir US. Dannw ird entscheiden wann ich meine Frosties bekomme
 )
)Wer die Gefahr läuft eine ÜS zu bekommen sollte viel Trinken. Mindestens 3 - 4 liter am Tag. Aber Ihr müsst auch sehen das die Flüssigkeit dank Pipi wieder rausgeht. Wenn das nciht der fall ist sofort zum doc. Auch der Hämathokrit soltle vorallem nach der PU kontrolliert werden.
Grüßle coffee

Zwar keine ICSI aber ich habe ja schon wie gesagt 3 IUI hinter mir und 1 wurde abgebrochen weil das Labor Ferienen hatte
  Zwar keine ICSI aber ich habe ja schon wie gesagt 3 IUI hinter mir und 1 wurde abgebrochen weil das Labor Ferienen hatte  Also Spritze ich mich jetzt schon zum 5 mal und ich kann  euch sagen, es wird nicht besser. Ich meine ich kann mich daran nicht gewöhnen. Es wird eigentlich immer schlimmer. Wenn ich schon weiß um 20 Uhr bekomme ich meine Spritze könnte ich heul. Das einzige was mich da noch zu bringt, ist das ich hoffe durch die ICSI entlich ss zu werden. Und ich glaube dadurch das mein Mann und ich noch so jung sind haben wir sehr gute Chancen. Ansonsten würde ich es Nervlich nicht mehr lange aushalten.
  Also Spritze ich mich jetzt schon zum 5 mal und ich kann  euch sagen, es wird nicht besser. Ich meine ich kann mich daran nicht gewöhnen. Es wird eigentlich immer schlimmer. Wenn ich schon weiß um 20 Uhr bekomme ich meine Spritze könnte ich heul. Das einzige was mich da noch zu bringt, ist das ich hoffe durch die ICSI entlich ss zu werden. Und ich glaube dadurch das mein Mann und ich noch so jung sind haben wir sehr gute Chancen. Ansonsten würde ich es Nervlich nicht mehr lange aushalten.  Wünsche euch noch einen schönen Tag. Drückt mir für morgen 9.45 Uhr die Däumchen denn dann muss ich zur zweiten US
  Wünsche euch noch einen schönen Tag. Drückt mir für morgen 9.45 Uhr die Däumchen denn dann muss ich zur zweiten US  

So ein Kyrozyklus ist doch bestimmt mal etwas entspannter, schön, dass Du die Gelegenheit hattest, einfrieren zu lassen. Ich hoffe, wir haben dieses Glück auch, wenn es nicht gleich beim ersten Mal schnackelt. Glücklicherweise bin ich zumindest in punkto viel trinken immer schon ein Vorbild gewesen. Das fällt mir also nicht weiter schwer. Seit wann bist Du denn generell schon in Behandlung und in welchem Zeitrahmen habt Ihr Eure bisherigen Behandlungen gemacht?
  So ein Kyrozyklus ist doch bestimmt mal etwas entspannter, schön, dass Du die Gelegenheit hattest, einfrieren zu lassen. Ich hoffe, wir haben dieses Glück auch, wenn es nicht gleich beim ersten Mal schnackelt. Glücklicherweise bin ich zumindest in punkto viel trinken immer schon ein Vorbild gewesen. Das fällt mir also nicht weiter schwer. Seit wann bist Du denn generell schon in Behandlung und in welchem Zeitrahmen habt Ihr Eure bisherigen Behandlungen gemacht?