3. ICSI wieder negativ - noch hoffnung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Bimmelbommel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bimmelbommel »

Lieben dank nochmal für eure infos und aufmunternden worte.

Also ich nehme zwar noch fleissig mein utrogest bis montag zum BT aber es blutet nach wie vor...ich meine man merkt ja schon ob es mensblutung sind oder halt anders...klar ist es noch nicht so viel weil die medis das ja bissel abblocken...aber....hoffnung hab ich keine

Ich versuche mir die nächsten tage gedanken zu machen wie ich weiter vorgehe....ist ja immer beruhigend nen plan zu haben :wink:

Werde doch mal mit meiner KK ins gespräch gehen und fragen ob es nicht doch ne möglichkeit gibt wenigstens nen teil zu zahlen.....die in der klinik sagten halt dass es FRÜHER wie oben beschrieben so war, dass nach einer rück-op quasi der gleiche ausgangspunkt ist wie bei anderen paaren und sie dann zahlen. Aber das hätte sich geändert??

Die 2. Überlegung wäre ein klinikwechsel....man liest ja oft dass es dann klappt, warum auch immer....hier im saarland natürlich etwas schlecht....wobei ich jetzt neu herausgefunden habe dass die uniklinik hier wohl auch kiwu behandlung macht...ist halt nicht so publik...

Plan c ist quasi - aufgrund finanzieller lage - mir genaue infos zu eizell- und embryospende einzuholen....aber da kommt es halt auch auf mein männlein an....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“