Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Immer noch nicht Doro, aber vielleicht schaffe ich ja jetzt Seite 23, oder wer ist mir wieder zuvor gekommen? :grin:

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ha, geschafft, so und wer fuehlt sich jetzt fuer Seite 24 verantwortlich?

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Monika,

ja, strike, geeeeschafft. Übrigens, noch vielen Dank für deine Mail, hatte völlig verschwitzt mich zu melden, sorry.
Übrigens, hatten wir nicht mal Gleichstand bei der Anzahl unserer Nachrichten?
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey, wat is denn jetzt mit Euch los, mir fehlen schliesslich auch nur noch 28 Eintraege, dann kann ich die Sektkorken knallen lassen, wollte das eigentlich noch vor Transfer schaffen, dann is ja schliesslich nix mehr mit Alkohol. Und ihn Euch nur zu spendieren, ohne selber wat davon zu haben, nene, so nich.

Aber als Alleinunterhalter macht das auch keinen Spass! :sad:

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Na wenn sich hier nicht mal langsam noch jemand meldet müssen wir das alleine machen, schaffen wir aber nicht, also HAAAAAAALLLLLLOOOOOO wo sind denn alle?
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Kann schon sein Doro, das wir mal gleich waren mit den Anzahl Nachrichten, na dann halt Dich mal ran in der halben Stunde, die Dir noch bleibt... :grin:

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hab auch das Gefuehl, das dat heute nix mehr gibt.

Wat is denn nu, Rebecca, Anja, erst wolltet Ihr und was is jetzt, nix...

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Tja, ich muß wohl reinhauen aber wenn sich hier nicht langsam noch jemand meldet bin ich ein Patz und schreib auch nix mehr. Looos, ihr habt doch wohl nicht in der Zwischenzeit doch noch einen neuen Ordner aufgemacht, der so geheim ist das ihn keiner mehr findet?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

HIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!

Monika, es gibt auch Sekt ohne Alki. Den kannste dann aber alleine saufen. Wir wollen mit Umdrehungen, daß dreht sich so schön. Ich könnte wieder neuen gebrauchen. Dat drehen von heute früh ist wech.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey, vielleicht bekomme ich ja Seite 23 ! Also mit vielen Seiten habe ich auch keine Probs.
Wir sind aber auch gemein. Nicht nur das Iris wegen ihrer Follis zittert, nein jetzt muß sie auch noch zitterrn, ober der Moderator alles mitbekommt *wirbösenwir*

Weihnachtsbeleuchtung *wirklichlangeswort* muß ich draußen auch noch aufhängen. Aber erstmal muß ich noch ein paar Stauden zurückschneiden. Ist ja leider alles liegengeblieben die letzten Wochen.

Hir scheint übrigens auch die Sonne. Ich hoffe am WE auch noch.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“