Heee, laß das Licht an
Moin,
ich bin müde vom WE, heute Morgen hätte ich nicht aufstehen brauchen - müssen schon...
ich bin einfach am WE zu nix gekommen, bzw. geschafft hab ich viel, nur zu KP bin ich nicht gekommen, auch nicht dazu endlich mal meine Bekannte in Rüsselsheim zurückzurufen oder meiner Kollegin auf die SMS zu antworten...
Samstag hab ich morgens mit mähen gestartet um 16.30 war ich fertig, komplett gemäht, bei mir und bei meiner Mutter, mit Rasenkanten, Hügeln usw. und Straße gefegt - wie sollte es anders sein, die letzte Schippe Dreck in den Eimer gemacht, kamen meine Mutter und mein Bruder nach Hause - sie sind morgens weg für meinen Bruder Möbel kaufen. Als hätten sie unten an der Ecke gewartet bis ich fertig bin...Fertig war ich dann auch, auf den Geburtstag hätte ich dann nicht mehr "müssen", aber der Hunger hat mich dann doch hingetrieben

Die Schwangere war auch dort, ist dann nachts humpelnd heim, weil die Schmerzen ins Bein zogen. Gestern war dann doch wieder alles ruhig, lt. ihrer Mama Gestern Mittag wieder humpelnd, nachmittags sind sie uns im Auto entgegengekommen, waren aber wohl nur Eis essen, so entspannt wie sie daneben saß. Sie hat auch erst am 19. Termin, aber eben schon alle 7 Minuten Wehen? Die werdende Mama wird 26, die Oma ist 1 Jahr älter als ich - sie war recht jung als sie Mama von Zwillingen wurde

Gestern Morgen haben wir dann gemütlich draußen gefrühstückt und sind dann eine kleine Runde Motorrad gefahren. Klein, weil ich eigentlich gar keine Lust zum fahren hatte. Wollte dann aber nicht die Spaßbremse sein, obwohl P. fragte, was ich machen wollte, wir könnten auch was anderes machen... Wir waren dann in Dahn ein Eis essen, Kirschen kaufen und wieder zeitig zurück, so daß wir uns auch noch ein bißchen in die Sonne sitzen konnten. Abends haben wir dann gegrillt.
Was ist das für ein Ding mit dem Haus? Hat der potentielle Käufer das Geld auf der Bank nicht bekommen? Ich glaube das hätte mich auch geärgert.
Du bist von hinten also schön braun? Ich hab mir am Samstag mal den Rücken ein bissel verbrennt beim mähen. Aber nicht schlimm, ich merke es nicht, denke das wird braun - irgendwie war die Sonne wohl nur hinten auf dem Rücken - oder der Rest ist es einfach gewöhnt. Wann macht dein Delfinchen denn das Abzeichen? Wird das einfach so zwischendrin im Schwimmbad abgenommen? Ich denke mal, das ist sowieso kein Thema für Franca. Heute ist sie ja dann im Zeltlager. Cedric ist ab Heute bis Freitag auch im Zeltlager im Zoo. Der Zoo bietet das über die ganzen Ferien an, Zeltlager von MO-FR.
Zum Glück wart ihr auf einer großen Gesellschaft, die alle schön den Backenzahn bewundern konnten