Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, diese kurzbeiträgen gelten nicht. ihr müßt schon etwas ordentliches vom hocker lassen.

also ich bin natürlich dabei! *grins*. sorry, war gerade verhindert, deswegen melde ich mich erst jetzt. meine kollegin (eine andere) hat ihr leid geklagt und ihc habe brav zugehört. mal sehen, wie wir das in den griff kriegen. da kommt ne menge arbeit auf uns zu. und das alles nur, weil die nerv-kollegin krank ist und sich länger krankschreiben lassen will. das hat sie aber nur mir gesagt. echt fies!!

ach ja, lichterkette.... also dafür, daß ich sie noch nicht aufhängen konnte, hab ich wenigstens leckere kekse gebacken ätsch!!!!

jetzt kommt ihr.

anja
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja Monika, schreib mal schön weiter, das könnte ja dann heute noch klappen mit dem Sekt.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also wirklich.
HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!

Finde ich jetzt auch nicht nett, wenn Ihr nur nen Zweier-Ordner aufmacht. Jetzt haben Doro und ich allein fast schon ne Seite geschafft, jetzt seid Ihr dann, sonst hab ich auch keine Lust mehr! *schmoll*
Oder was meinst Du Doro? Sonst machen wir eben auch nen eigenen Ordner auf, oder?

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Monika, merkst du was, jetzt kommen sie doch noch alle aus ihren Löchern gekrochen und meckern auch noch *grins*. Dabei waren wir sooo fleißig, als ihr wollt tiefgründige, inhaltsvolle Nachrichten, ach herje, da muß ich erst mal schwer drüber nachdenken was man da so schreiben kann.

Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-11-28 14:27 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Doro, Monika, wiederholt ihr jetzt das Spiel von Anja und Rebecca letzte Woche. Da haben die sich auch ein Doppel geliefert.
Übrigens Anja, Du auch nur mit Kurzbeiträgen. Und Kekse gebacken habe ich auch schon. Ätsch, bätsch. 3 verschiedene Sorten. Die anderen drei, die ich am WE backen wollte sind ja durch meine Hormone verschoben worden. Sollte mich ja schonen. Grmf. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich gebacken wie ein Weltmeister

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ich habe übrigens auch mal bei google unter Schnellchen nachgeschaut, daß da auch mehrmals die Augsburger Puppenkiste auftaucht hat uns unsere Iris aber verschwiegen, hatte sie da mal ´n Gastauftritt?

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Doro, das ist ja süß. Halt ihr das nachher mal unter die Nase, wenn se wieder mitlesen kann.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* das schaffst du ja nie! aber mit eurem gebabbel habt ihr der iris einen gefallen getan. denn diese nachrichten kann sie getrost überlesen und sich bis zu den wichtigeren, besseren, intelligenteren nachrichten *megabreitgrins* durchwurschteln.

also strengt mal euren grips an und lasst mal was ordentliches tiefgehendes rüberwachsen hier.

bis jetzt sind wir ja trotz allem schon weit gekommen. wie viele seiten hatte der letzte ordner? ich glaube 24 oder? ich bin jetzt zu faul, um mal nachzuschauen.

über was könnten wir denn noch quatschen? wir könnten uns z.b. erzählen, wie wir unsere männer kennengelernt haben. wann dié nächste geburtstag hat und was wir zu weihnachten zu essen kochen oder so.

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

ClaudiaF oder in Zukunft Flaudia? Immer die doppelten namen Hier.
Du sollst hier nichts von deinen Hoffnungen schreiben, nur Wahrheiten. Wen es interessiert. Hier scheint auch die Sonne.

Monika scheint heute auch nicht szu tun zu haben. sonst stöhntse immer, aber heute machtse uns Vorwürfe. Das kann ich leiden. Ich hoffe es gibt bald wieder Sekt.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Eigentlich haben wir gedacht ihr schreibt auch ein bischen mit auch gaaaanz lange Beiträge, aber wenn ihr nicht wollt dann eben nich, dann gibt es aber heute auch keinen Sekt von Monika mehr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“