Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Ihr verrueckten Huehner,
da geh' ich nur mal schnell (naja, war zweieinhalb Stunden weg so mit Duschen und Haare waschen) ins gym rueber, und was ist, hat Euch der Postingwahn befallen :lol:
Also, Claudia, Claudinchen hat meine Grosstante immer zu mir gesagt - aber irgendwie finde ich passt das nicht so richtig auf meine 1,73m (Und eigentlich bin ich noch viel zu klein fuer mein gewicht :lol: )
Claudi sagt mein Schatz manchmal zu mir, aber meistens sagt der Maus (naja, auch nicht ganz groessengerecht aber was solls)
Eine Freundin in der Schule hat mich frueher immer Claude genannt, aber die gibt's hier auch schon...

Urmeli find ich aber auch stark - wann kommt sie denn wieder ??

Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mal geht es hier schleppend, mal kommt man nicht hinterher.

Ich würde mir schon mehr Geradlinigkeit für diesen und die kommenden Ordner wünschen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia ohne F, sollen wir dich auch Maus nennen oder Schatzi. Was hätteste denn gerne?

Haste wieder viele Gewichte gestemmt?
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

na, jetzt geht's aber los hier :wink:
Lass lieber noch einen trinken:
Bild

Oder lieber Rotwein?
Bild

Ich muss mich mal outen: Ich mag kein Bier :eek:
Cocktails, Wein, Sekt, Schampus aber immer gern genommen *hicks*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika?

Holste gerade den Sekt. Ich dachte den haste schon im Kühlschrank. Jetzt sach nicht, Du hast dich auf deinen Drahtesel geschwungen und fährst zum nächsten Supermarkt. Hätte ich das gewußt, hätte ich dich nicht losgeschickt. Wer macht denn hier die 30 voll?

Übrigens den Hafer haste nicht von mir. *ichmaldieschuldvonmirwegschiebt*
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Also neee, Maus ist fuer Schatzi reserviert, und Schatzi sag' ich zu meinem Schatzi, nich' umgekehrt :smile:
Also so'n gaengigen Spitznamen fuer mich (der noch nicht vergeben ist, kann ich leider nicht anbieten) :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wie sollen wir dich denn nennen?

Ist nicht schlimm, wenn de Bier nicht so magst. Gibt ja noch andere leckere Sachen.

Am liebsten trinke ich Rotwein. Aber paßt nicht immer zu jedem Essen, muß ich manchmal auf weißen umsteigen.

Wegen des Sektes noch. habe ich es mir doch fast schon gedacht, daß so ein Engländer keinen Sekt machen kann. Ich wollte mal nett sein und es nicht gleich wieder dazu schreiben. Hätte ich es lieber gemacht *gggg*
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ach so, rebecca, nee, keine gewichte gestemmt heute, 20 min Crosstrainer, 20 min treadmill, 10 min rower und 'ne Runde squats & lunges (Kniebeugen und Ausfallschritte ? Hoert sich ja bloed an im Deutschen :lol:)- dafuer bin ich jetzt auch echt *faerdich*
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ihhh mein Chef will doch tatsaechlich, dass ich was arbeite *grmpf*
dann
muss
ich
jetzt
wohl
mal
ein
bisschen
reinhauen

Werd' aber zwischendurch hier rein linsen und bei Seite 30 mittrinken :lol:
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hmmmmm,

bei der Anzahl der Seiten, soll ich da heute Abend noch posten? Komme leider nicht mehr nach.

Euch scheints ja richtig gut zu gehen, schön zu lesen und in diesem Sinne
liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“