mensch, hab mich mal wieder rar gemacht hier (aber nicht, weil ich Euch nicht lesen will, sondern weil dafür irgendwie am Ende immer keine Zeit mehr war.). Wir sind seit über einer Woche aus dem Urlaub zurück. Es war gaaanz toll! Am liebsten würden wir gleich wieder hinfahren, aber das muss jetzt ne Weile warten. Man muss ja auch mal arbeiten.

Sonst gibts noch nichts Neues!
Bonna
Mensch, ich habe gleich wieder Gänsehaut bekommen! Und 11. Woche schon.

Schön weiterbrüten und ich drücke dann die Daumen, dass bei der Chorionzottenb. nichts passiert und nichts schlechtes rauskommt!
Tschana
Mein Kleiner ist auch so ein gemütlicher! Er ist ja erst mit 16,5 Monaten gelaufen. Aber dafür fand ich das ganze dann schon recht "bedacht" und "stabil". Naja, also irgendwann lernen sie es alle!
Hope
Wow... ich glaube, diese Reise würde ich mit den Zwergen nicht machen. Hut ab und ich drücke die Daumen, dass alles klappt!!
Mel
Hihihi... das finde ich super, wie Du das jetzt alles so zuordnest. Aber ich fand das damals auch ganz interessant zu lesen. Bei meinem Ex kam noch dazu, dass ich vermute, dass er emotional irgendwie "gestört" ist. Schau mal http://www.derwesten.de/panorama/partne ... 69485.html.
Ich hatte ihm das sogar auf den Kopf zugesagt, aber das hatte ihn auch kaltgelassen. Naja.
Ich hoffe, Du findest die richtige Strategie!!
Dass Du mit Deiner Freundin im Urlaub warst, finde ich super! Die Kinder hatten bestimmt ihren Spaß.
Ronjacaitlin
Wo wart Ihr diesmal an der Ostsee? Wir haben ja auch schon wieder den nächsten Urlaub geplant.

Bine
Ich schließ mich Tschana an: das heißt gar nichts, wenn Du nichts merkst! Und ich drücke doll die Daumen!!!

Silvi
Schön, dass Du Dich wieder öfter meldest!!! Und dass es mit der Kleinen so gut läuft, find ich auch toll!
Ronja
Vorhin als ich alles gelesen habe, dachte ich, wasd für eine schöner Name Anisia doch ist.

@alle nicht Genannten:

Mein PC macht mich grad wahnsinnig...
Ich mach dann mal Schluss (die Bilder nehm ich später wieder raus).
Viele liebe Grüße,
Katrin
PS: Laulau, wenn du hier noch mitliest: ich habe gelesen, dass Ihr ein Pflegekind bekommen habt!Ich freu mich sooo für Euch und ich hoffe, dass es alles gut läuft und Ihr glücklich seid! Und natürlich, dass die Maus immer bei Euch bleiben kann!