WICHTIG - betrifft alle hier im Ordner!!!!!
sorry, das ich mich hier mal reinschleiche. Es geht um die Schließung des Forums. Stehe im Moment mit Chrischn im Mail Kontakt. Er schrieb mir folgendes:
Servus!
Ja, aber es läuft vermutlich nicht mehr lange. In diesem "abuse" Center von unserem Provider sind BENACHRICHTIGUNGSMAILS bei neuen Antworten von unserem Forum als Spam-Verdachtsmails gelandet. Und die netten Herren von Puretec konnten anscheinend nicht lesen, dass es sich NICHT um Spam, sondern um gewollte Mails handelt, die der User jederzeit abstellen kann.
Die Benachrichtigungsmail war bei Antworten vom 3. KliKlaWitter Ordner. Vielleicht kann man ja mal in dem Ordner nachhaken, ob jemand von denen eine Benachrichtigungsmail weitergeleitet hat oder von seinem Mailprovider einen entsprechenden Vermerk bekommen hat?!
Liebe Grüße,
Chrischn
PS: Stand, so wie es jetzt aussieht: sie sperren den Server, wenn diese Benachrichtigungsmails nicht aufhören. Echt lächerlich! Und auf mich kommen 5000 € wegen Vertragsverletzung zu.
Also, es wäre super lieb, wenn ihr Euch mal erinnert, ob da mal was war. Ist ja nichts tragisches und es kann auch nichts passieren. Es ist ja so, das der Fehler, aufgrund mangelnder Lesekenntnis im Hause Puretec

, dort eigentlich liegt und das ganze mehr oder weniger nur als Beweis benötigt wird, das es kein SPAM ist !!!!
Wäre schön, wenn ihr helft. Schickt ne PN oder e-mail an Chrischn !!!!!