3. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!

Bin auch froh das das Forum wiweder geht.........
Dachte schon es läge mal wieder an unserem Gerät :lol:

Freue mich auch auf heute abend, aber es wird wohl acht oder noch etwas später werden...
Aber dann werdet Ihr ja noch da sein, oer?????????

Dann bis später!!

Gruss SAM & Angelina
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und ob wir dann noch da sind Sam. Bringe dir dein Buch mit, was du mir geliehen hattest.

So. Nun ist gesaugt und gleich kommt die Küche. Bäh. Wenn dieses Geschwitze nur nicht wäre.

Hat es euch allen jetzt die Sprache verschlagen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Irgendwie bin ich mit der ganzen Sache noch nicht durch!!! Ich bin natürlich heilfroh, dass das Forum wieder geht, aber wir können Chrischn doch jetzt nicht alleine damit hängen lassen. Er hat sich jetzt verpflichtet, wenn doch vom Forum Spams geschickt werden 5000 EUR zu zahlen? Habe ich das richtig verstanden??? Wer entscheidet denn, was Spams sind? Gibt es Forumsmitglieder, die sich darum kümmern und in Kontakt zu Chrischn stehen?

Ich freue mich auch auf heute Abend!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Tienchen hat geschrieben:Irgendwie bin ich mit der ganzen Sache noch nicht durch!!! Ich bin natürlich heilfroh, dass das Forum wieder geht, aber wir können Chrischn doch jetzt nicht alleine damit hängen lassen. Er hat sich jetzt verpflichtet, wenn doch vom Forum Spams geschickt werden, 5000 EUR zu zahlen? Habe ich das richtig verstanden??? Wer entscheidet denn, was Spams sind? Gibt es Forumsmitglieder, die sich darum kümmern und in Kontakt zu Chrischn stehen?

Ich freue mich auch auf heute Abend!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Was habe ich denn jetzt gemacht?? Genau das wollte ich doch immer können!!! Wie geht denn das?

PS: Ich habe unter dem Schreibtisch eine Schüssel mit Wasser stehen, in der die Füße baden. Daneben liegt ein Handtuch und daneben stehen meine Schuhe. Alles schön in der richtigen Reihenfolge, falls ich plötzlich einsatzbereit sein muss! :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tienchen: Du hast auf Zitat von deinem Posting gedrückt und das dann abgeschickt. Das war schon alles. ;-) Ja. Chrischn hat sich dazu bereit erklärt. Das mit den Spams wird wohl jetzt ersteinmal alles geklärt werden müssen. Ich denke, Chrischn und Andreas etc. werden sich schon darum kümern um der sache auf den Grund zu gehen momentan. Duaret halt alles seine Zeit.

Jetzt war gerade meine Vermieterin da. Hat es mal geschafft die Nebenkostenabrechnung vorbei zu bringen und an bei zu bemerkten, das sie die Miete um 10% erhöhen. Und das, obwohl wir eh schon sehr viel zahlen und die rein gar nichts hier am Haus machen. :evil: Müssen wir mal überlegen, was wir jetzt machen. Habe keine Lust jetzt noch um zu ziehen. :evil: :evil: :evil: Haben gerade erst alles renoviert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckuck...

ich hab nix nachgelesen :P :P :P

wollte nur kurz hallo sagen & bis heute abend !!! :D

heute hatte ich VU & stellt euch vor:::: heute hat die FÄ gesagt es wird wohl eher ein mädel. :lol: :lol: :lol: wir finden das spitze das unser kleines es so spannend macht. :D ansonsten war alles okay & zeitgerecht. :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

WICHTIG - betrifft alle hier im Ordner!!!!!

sorry, das ich mich hier mal reinschleiche. Es geht um die Schließung des Forums. Stehe im Moment mit Chrischn im Mail Kontakt. Er schrieb mir folgendes:

Servus!

Ja, aber es läuft vermutlich nicht mehr lange. In diesem "abuse" Center von unserem Provider sind BENACHRICHTIGUNGSMAILS bei neuen Antworten von unserem Forum als Spam-Verdachtsmails gelandet. Und die netten Herren von Puretec konnten anscheinend nicht lesen, dass es sich NICHT um Spam, sondern um gewollte Mails handelt, die der User jederzeit abstellen kann.

Die Benachrichtigungsmail war bei Antworten vom 3. KliKlaWitter Ordner. Vielleicht kann man ja mal in dem Ordner nachhaken, ob jemand von denen eine Benachrichtigungsmail weitergeleitet hat oder von seinem Mailprovider einen entsprechenden Vermerk bekommen hat?!

Liebe Grüße,
Chrischn

PS: Stand, so wie es jetzt aussieht: sie sperren den Server, wenn diese Benachrichtigungsmails nicht aufhören. Echt lächerlich! Und auf mich kommen 5000 € wegen Vertragsverletzung zu.

Also, es wäre super lieb, wenn ihr Euch mal erinnert, ob da mal was war. Ist ja nichts tragisches und es kann auch nichts passieren. Es ist ja so, das der Fehler, aufgrund mangelnder Lesekenntnis im Hause Puretec :lol: , dort eigentlich liegt und das ganze mehr oder weniger nur als Beweis benötigt wird, das es kein SPAM ist !!!!

Wäre schön, wenn ihr helft. Schickt ne PN oder e-mail an Chrischn !!!!!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Pumpi!

Jetzt platzt mir hier bald der Kragen wegen dieses Providers. Ich habe nämlich schon so eine blöde Mail zurück bekommen und mich schon gewundert, was die da von mir wollen. Ich hatte die Mail geschickt an die Adresse, die Chrischn gepostet hatte um mich zu beschweren, das sie den Server lahmgelegt haben. Ich habe dann die Mail mit meinem richtigen Namen abgeschickt und bekam diese autom. Antwort über die ich mich noch geärgert habe. Susa hat sie wohl auch bekommen. :evil: Sind die da zu blöd zum lesen??????? Im übrigen hatte ich nichts über Klein-Putz geschickt sondern ganz klar über Web.DE, denn da habe ich auch meine Mailadresse. Was kann ich tun um das aufzu klären?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallöle...

ich blicke nicht durch. :(

in meinen benachrichtigungmails steht auch immer im betreff:

*****SPAM***** Benachrichtigen bei Antworten - 3. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

????

vielleicht sollten wir fix nen neuen ordner eröffenen ?? hängt das mit dem namen zusammen ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“