ja auch ich habe nach 2 Wochen Urlaub vor verschlossenen Türen des Fertinet-Forums gestanden, aber ich habe Euch ja gefunden !!!
Letzte Woche habe ich Euch alle schrecklich vermißt, denn wir hatten unseren 2. IVF-Versuch, der leider an ausbleibender Befruchtung scheiterte. Sprachlosigkeit und ein tiefes schwarzes Loch ... und die Nachricht kam 1 Tag vor meinem 39. Geburtstag. Ich hätte mir ja ein schöneres Geburtstagsgeschenk gewünscht. Nun, so langsam rappeln wir uns wieder auf und kämpfen um die Kostenübernahme des nächsten Versuchs, da uns jetzt wohl nur noch die ICSI bleibt.
Jetzt warte ich auf die Mens und hoffe, daß der Doc schnell einen neuen "Schlachtplan" ausarbeitet, denn lange warten kann und möchte ich nicht !!! Ich bin im "IVF-/ICSI-Fieber" und so langsam zum Junkie geworden ... "habe mich so an die Spritzerei gewöhnt"

Leider hatte ich noch keine Zeit die anderen Beiträge weiter zu lesen. Trost wünsche ich jedem, der einen Fehlversuch gerade hinter sich gebracht hat, Mut denjenigen, die einem neuen Versuch entgegenfiebern und Hoffnung für die Warteschleiferinnen. Möge es doch bald nur noch positive Mitteilungen "regnen".
Also, viel Glück uns allen !!!
Liebe Grüße ANDREA