danke für die Mitteilung, aber meine FG hatte ich schon im Dezember! - Diesmal war es "nur" ein abgebrochener Versuch - mitten in der Stimu!
 Dank´ Dir aber trotzdem!
 Dank´ Dir aber trotzdem! Dank´ Dir aber trotzdem!
 Dank´ Dir aber trotzdem! 

Jetzt warte ich (nur!) noch auf meine Mens, damit ich mir 14 Tage später meine Eisbärchen abholen kann.
 Jetzt warte ich (nur!) noch auf meine Mens, damit ich mir 14 Tage später meine Eisbärchen abholen kann. ) hat mein "Zyklus" danach 6 oder sogar 8 Wochen gedauert. Man hatte mir damals gesagt, dass das ganz normal ist. Aber wenn Du beunruhigt bist, dann geh lieber zum FA. - Wann hast Du Dein Baby denn verloren und warum? Hattest Du eine Ausschabung oder hast Du es "so" verloren?
 ) hat mein "Zyklus" danach 6 oder sogar 8 Wochen gedauert. Man hatte mir damals gesagt, dass das ganz normal ist. Aber wenn Du beunruhigt bist, dann geh lieber zum FA. - Wann hast Du Dein Baby denn verloren und warum? Hattest Du eine Ausschabung oder hast Du es "so" verloren? Neee, Gott sei Dank keine Überstimu - eher das Gegenteil!
 Neee, Gott sei Dank keine Überstimu - eher das Gegenteil!   Jetzt will er beim nächsten Mal eine höhere Anfangsdosis nehmen!
 Jetzt will er beim nächsten Mal eine höhere Anfangsdosis nehmen!   Hoffentlich gibt das keine Überstimu!
 Hoffentlich gibt das keine Überstimu!   
  und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schonmal vorsorglich, da ich morgen nicht an den Rechner kommen werde! Bin den ganzen Tag unterwegs! Du wirst uns hier fehlen - wer soll denn den Ordner hochhalten?
 und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir schonmal vorsorglich, da ich morgen nicht an den Rechner kommen werde! Bin den ganzen Tag unterwegs! Du wirst uns hier fehlen - wer soll denn den Ordner hochhalten?  

Stimulierst Du auch irgendwie oder wartest Du nur auf den Eisprung?
 Stimulierst Du auch irgendwie oder wartest Du nur auf den Eisprung? Warum das weiß keiner ? Der HCG ist einfach abgefallen und Schluß war. Vielleicht hat es doch an der Überstimu gelegen aber die Ärzte sagen nein.
  Warum das weiß keiner ? Der HCG ist einfach abgefallen und Schluß war. Vielleicht hat es doch an der Überstimu gelegen aber die Ärzte sagen nein. 

Wann gehts weiter ?
  Wann gehts weiter ? 

- Mein Doc hat noch Urlaub, aber danach soll´s direkt weitergehen!
 - Mein Doc hat noch Urlaub, aber danach soll´s direkt weitergehen!   

- sorry für die Ausdrucksweise......aber ich habe mich echt aufgeregt.........deshalb lieg ich jetzt auch Füße hoch auf der Couch u schwitze vor mich hin......
         - sorry für die Ausdrucksweise......aber ich habe mich echt aufgeregt.........deshalb lieg ich jetzt auch Füße hoch auf der Couch u schwitze vor mich hin......