Mal was gehört???

Lässt das wirklich nur mit einer OP beheben? Was wird dabei gemacht? Ich glaube eine Bekannte bekommt jetzt evtl. irgendwie die Sehne angeschnitten oder so irgendwas. Ich bin mal gespannt, ob es bei meiner Hand hält. Die 3 Wochen Urlaub haben ihr ja gut getan, aber jetzt wieder in die Vollen gesprungen. Alleine in der Abteilung, zusätzlich dann die SAP-Einführung, die Kollegin kommt nächsten DI, muß dann aber auch gleich mal 2 Tage in SAP, also weiter alleine. Und meinen guten Vorsatz von "ich mache keine Ü-Stunden mehr" habe ich direkt am 1. Tag gebrochen und schon gleich über 1 Stunde länger geblieben. Aber ich habe den festen Vorsatz, nicht viel mehr aufzubauen oder irgendwie wieder abbauen. Egal wie, im Moment läuft eh schon vieles aus dem Ruder, was ja nicht verwunderlich ist. Aber haben die mich doch tatsächlich nicht erreicht, um freiwillig den Urlaub abzubrechen... War lt. Aussage der Perso das 1. Mal, daß man jemanden anruft

Wenn meine Hand aber wieder schlimmer wird, lasse ich mir mal eine Bandage verschreiben. Ich habe mir mal die "freiverkäuflichen" angeschaut, aber die kann man vergessen. Bei mir ist es auch noch hauptsächlich der Ballen am Daumen, anscheinend auch die Sehne, die dort verläuft und die Gelenke am Mittelfinger - NEIN, ich zeige denen nicht ständig den Mittelfinger

Samstag waren wir noch auf einem Geburtstag und sind nachts auf dem Heimweg noch auf einer Kerwe gelandet - naja, eigentlich gewollt

Ihr habt ja schon bald wieder Herbstferien. Ich glaube ich muß auch nochmal in die Schule. Wir haben am 2. Oktober-WE Rothenburg gebucht. Ich hatte mich schon gewundert, warum man fast keine Zimmer mehr bekommt - Herbstferien. Auf das WE freue ich mich, hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Im November dann noch unser Wellness-WE und dann ist schon wieder schei* Winter