Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: auch dieser Versuch geht leer aus!!

Pünktlich in der Praxis um 10 Uhr hat die Mens Einzug gehalten.

Da wir am Samstag für eine Woche in Urlaub fahren - ist die evtl. Bauchspieglung auf den nächsten Zyklus verlegt. Dieser Zyklus soll einfach so laufen , schauen was bis zum 18.08. (13.ZT)Termin zum US passiert.

Werde diesen Beitrag kopieren, bitte um Verständnis! :cry:

:knuddel: und *dd* euch alle
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

HALLO ALLERSEITS,

hocke im kühlen Wohnzimmer und will mich mal wieder melden. Gestern war es mir zu heiß (bei 40 Grad verständlich), heute ist es zwar nicht kühler, aber ich fühle mich etwas besser.

Hi Loba,

danke für deinen lieben Willkommensgruß!!!! Macht doch nichts das du etwas später dran warst, lieber spät wie nie!!!!!!!!! Ist immer schön wenn man so herzlich aufgenommen wird, man fühlt sich dann gleich so richtig dazugehörig.

Hallo Elke,

für deinen vierten Versuch drücke ich dir ganz dolle die Daumen!!!! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, habe das gleiche vor fast 3 Jahren mitgemacht!!!!!! Man kann fast nicht mehr an den letzten Versuch denken und wenn das fühlt man sich einfach elend, die Ergebnisse vom den letzten Versuchen kommen hoch und und und!!! Aber, gib die Hoffnung nicht auf!!!! Wir haben vor dem letzten Versuch eine längere Pause eingelegt und uns dann dem letzten Fünkchen Hoffnung voll und ganz hingegeben. Tja und es hat geklappt!!! Also, sammle deine Kraft und versuche positiv zu denken. Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Zum Schluß noch ein ganz dicker virtueller Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Denk daran, du bist nicht alleine!!!!

Hoi GiK 73,

für dich gilt das Gleiche!!!! Gib nicht auf, sei stark und kämpfe weiter!!! Irgendwann wird auch euch das Glück hold sein. Ist sicher nicht immer einfach, gerade jetzt wo alle Hoffnungen sich mit einem Schlag zerschlagen haben, aber es lohnt sich zu kämpfen!!!!!!!

Für Elke, Gik und all die anderen die etwas Trost brauchen:

Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief und du fühlst dich klein, verloren und allein.
Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er
sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut.

So, komme zum Schluß, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr müßt nicht alle so schwitzen wie die Schwarzwälder.

Macht es gut, liebe Grüße und einen dicken Knuddler :knuddel: BEA

PS: Würde mich mal interessieren wie ihr mit der Kinderwunschbehandlung umgeht d.h. habt ihr Freunde, Familie, Kollegen etc. eingeweiht????
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels

Also meine Us hat heute ergeben, das sich immer noch nicht viel getan hat!!! Muss nun bis Monatg die gleiche Dosis spritzen bevor der Doc höher geht!!! Bei mir muss man ganz langsam ran gehen weil ich sehr viele EZ habe (ca.10 pro Seite) Werde wohl erst in 2 Wochen PU haben :cry:

@Gik
Lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Ich habe drei IUI hinter mir und weiß wie du dich jetzt fühlst!!! Ist das SG deines Mannes eigentlich ok??? Also ich habe im Nachhinein erfahren das ich mir die 3 IUI hätte sparen können. Denn durch das schlechte SG meines Mannes war es UNMÖGLICH ss zu werden!!! Deswegen wir jetzt auch bei uns gleich eine ICSI gemacht und keine IVF!!!

@Bea
Bei uns im Freudeskreis und Familie wissen es eigentlich alle!! Wir reden da ganz offen drüber, weil ich finde es ist alles schon schwer genug und da habe ich keine lust auch noch verstecken zu spielen. Bei uns gehen alle sehr gut mit der Situation um. Nur manchmal möchte man mal nicht so drüber reden und dann kommen die meisten Fragen :evil: :P Aber es gibt bei allem ein VOR und ein NACHTEIL :wink:

So wünsche euch noch was. Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Jenny,

danke für die liebe Worte!
Leider kann ich kein Sperma von meinen Mann erhalten , weil er hat das sogenannte Klinefelter-Syndrom = keine einzige Spermie, und nach langen überlegen auf Samenspende gegangen, deshalb steht bei mir unten jetzt auch HI ( heterologische Insemination)

*dd* sind feste gedrückt, das beim nächsten US mehr zu sehen ist.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Bea,

bei uns mußte ich leider meine Stationskollegen einweihen - über die künstliche Befruchtung - was wir genau machen wissen nur meine Eltern und eine sehr gute Freundin die auch gleichzeitig eine Arbeitskollegin ist - die fängt deshalb so einige blöde Fragen von Kollegen oder Obrigkeiten ab! Auf die kann ich mich verlassen.
warum ich sie einweihen mußte - weil wir in Schichtdienst arbeiten, und da alle Termine vormittags fallen - muß ich sehr oft tauschen, und seit ich es bekannt bemacht habe, hab ich keinen Termin absagen müssen.
Aber verstehen tuen es manche nie!
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Gik :knuddel:

Sorry das ich jetzt so frage, aber ist der Samen jetzt von einem anderen Mann??? Habe ich es so richtig verstanden???

Kopf hoch, du siehst bei mir gehts auch nicht besser vorran :wink:

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Jenny

mittlerweile stehe ich bzw. wir dazu - wir werden uns auch nie outen, deshalb schreib ich offen darüber.

Ja - die Samen werden nach Haarfarbe, Augenfarbe,Größe ,Körperbau ( wenn es möglich ist) und Blutgruppe ausgesucht die dem Ehemann genau gleich sind.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jenny,

bevor ich auf Bild gehe, möchte ich dir noch meine Daten für die Tabelle geben.

Name - Gik
Alter - Gik30 - Gorilla 33 ( mein Schatz - auch machmal hier)
Wohnort - Hessen
KiWu - Wiesbaden
Versuch - evtl. 5.Hi /6.Versuch

:knuddel:
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Gik, habe in den letzten Tagen viel an Dich gedacht und ganz feste *dd* . Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll um Dich wieder etwas aufzubauen. Ich kann nur sagen, es tut mir soooooooo Leid. :cry: :cry: :cry: :cry:
Versuch Dich abzulenken und gönn' Dir irgendetwas nur für Dich!
Laß Dich und Gorilla ganz doll :knuddel: .

Mond...Ich hoffe, Du kannst das alles irgendwann verarbeiten. Mich zieht es auch jedesmal ganz weit runter. Wir hätten uns die beiden ICSI auch schenken können! Es konnte auch bei uns gar nicht klappen. Ich :knuddel: Euch ganz doll!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Gik, habe in den letzten Tagen viel an Dich gedacht und ganz feste *dd* . Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll um Dich wieder etwas aufzubauen. Ich kann nur sagen, es tut mir soooooooo Leid. :cry: :cry: :cry: :cry:
Versuch Dich abzulenken und gönn' Dir irgendetwas nur für Dich!
Laß Dich und Gorilla ganz doll :knuddel: .

Liebe mond...Ich hoffe, Du kannst das alles irgendwann verarbeiten. Mich zieht es auch jedesmal ganz weit runter. Wir hätten uns die beiden ICSI auch schenken können! Es konnte auch bei uns gar nicht klappen. Ich :knuddel: Euch ganz doll!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“