HALLO ALLERSEITS,
hocke im kühlen Wohnzimmer und will mich mal wieder melden. Gestern war es mir zu heiß (bei 40 Grad verständlich), heute ist es zwar nicht kühler, aber ich fühle mich etwas besser.
Hi Loba,
danke für deinen lieben Willkommensgruß!!!! Macht doch nichts das du etwas später dran warst, lieber spät wie nie!!!!!!!!! Ist immer schön wenn man so herzlich aufgenommen wird, man fühlt sich dann gleich so richtig dazugehörig.
Hallo Elke,
für deinen vierten Versuch drücke ich dir ganz dolle die Daumen!!!! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, habe das gleiche vor fast 3 Jahren mitgemacht!!!!!! Man kann fast nicht mehr an den letzten Versuch denken und wenn das fühlt man sich einfach elend, die Ergebnisse vom den letzten Versuchen kommen hoch und und und!!! Aber, gib die Hoffnung nicht auf!!!! Wir haben vor dem letzten Versuch eine längere Pause eingelegt und uns dann dem letzten Fünkchen Hoffnung voll und ganz hingegeben. Tja und es hat geklappt!!! Also, sammle deine Kraft und versuche positiv zu denken. Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen!

Zum Schluß noch ein ganz dicker virtueller Knuddler

Denk daran, du bist nicht alleine!!!!
Hoi GiK 73,
für dich gilt das Gleiche!!!! Gib nicht auf, sei stark und kämpfe weiter!!! Irgendwann wird auch euch das Glück hold sein. Ist sicher nicht immer einfach, gerade jetzt wo alle Hoffnungen sich mit einem Schlag zerschlagen haben, aber es lohnt sich zu kämpfen!!!!!!!
Für Elke, Gik und all die anderen die etwas Trost brauchen:
Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief und du fühlst dich klein, verloren und allein.
Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er
sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut.
So, komme zum Schluß, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr müßt nicht alle so schwitzen wie die Schwarzwälder.
Macht es gut, liebe Grüße und einen dicken Knuddler

BEA
PS: Würde mich mal interessieren wie ihr mit der Kinderwunschbehandlung umgeht d.h. habt ihr Freunde, Familie, Kollegen etc. eingeweiht????